|
|
MotörheadRe: MotörheadDas Review zur neuesten Live-DVD liest sich super und weckt Interesse, nicht nur die schon gekauften Scheiben wieder zu hören!
Re: MotörheadNeben den beiden Scheiben, die ich schon länger besitze ("Bastards" und "Kiss Of Death") und absolut klasse finde, findet man nun auch "Ace Of Spades" und "Overkill" in meinem Plattenregal. Erstere kenne ich schon länger und finde ich super (ganz unabhängig vom Titelsong). Bei "Overkill" habe ich gerade leichte Anlaufschwierigkeiten. Teilweise kommt mir das zu... hm... bluesig daher? Ich finde den passenden Begriff irgendwie nicht. Beide Scheiben werden aber in der nächsten Zeit häufiger mal aufgelegt, dann kann ich mir auch ein differenzierteres Urteil erlauben.
In diesem Sinne: "You know... the chase is better than the catch!" ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: MotörheadMach das, "Overkill" ist sicher eines der Highlights in der Diskographie.
Re: Motörhead
Ja, die Schwierigkeiten hatte ich auch. Ich dachte schon, ich wäre komisch... Mittlerweile finde ich sie zwar sehr toll, aber in der Diskographie gibt es schon noch ganz andere Highlights (und ich kenne ja bei Weitem nicht alle Alben...).
Re: MotörheadAuf der Weihnachts-Tour 2011 haben MOTÖRHEAD sage und schreibe 5 Songs von "Overkill" gespielt! Guckst du Konzertbericht dem:
http://powermetal.de/content/konzert/sh ... ,7485.html
Re: Musik-Sammler.deDarkthrone wären aber wirklich mal langsam an der Zeit. Genauso wie Motörhead... hm...
Und jetzt verstehe ich auch deine Post-Anspielung ![]()
Re: Musik-Sammler.de[Siebi-Modus]
I gfrei mi... [/Siebi-Modus] Welch dunklen Throne und motorisierten Köpfe hast du denn geordert? alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musik-Sammler.deCool. Bin mal gespannt, was du sagen wirst. "Panzerfaust" ist ein wenig sperrig und sehr FROSTig, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die dir gefällt.
"Overkill" ist halt einfach ein Klassiker. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musik-Sammler.deDie Alben finde ich beide gut. "Panzerfaust" fehlt mir aber leider noch - "Overkill" ist ein richtig fettes Scheibchen!
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |
|