erstmal gefällt der episch-schöne Sound... der Gesang hat was - v.a. in der cleaneren Passage. Das ist wirklich stark!
Also - kaufen muss ich das jetzt nicht, aber das ist schon sehr starker Black Metal. So gefällt mir das Genre

|
|
Veröffentlichungen 2012Re: Veröffentlichungen 2012Ich hör jetzt mal in DODSENGEL rein...
erstmal gefällt der episch-schöne Sound... der Gesang hat was - v.a. in der cleaneren Passage. Das ist wirklich stark! Also - kaufen muss ich das jetzt nicht, aber das ist schon sehr starker Black Metal. So gefällt mir das Genre ![]()
Re: Veröffentlichungen 2012
Als Interessenten würde ich mich schon auch zählen. Die Frage ist nur, ob ich die Kurve kriege...
Du darfst meinen Drachenhort auch mitbenutzen, wenn du magst... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Super! Das ist total lieb von Dir. Dankeschön. Da mache ich mir gleich mal am Wochenende ein paar Gedanken.
Herz? ![]()
Re: Veröffentlichungen 2012Den Havoc wird es sicherlich freuen, dass IHSAHN am 18 Juni sein neues Album "Eremita" veröffentlichen wird. Als Gäste sollen u.a. Jeff Loomis und Devin Townsend mit von der Partie sein.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Veröffentlichungen 2012Super, das letzte fand ich schon richtig klasse.
Hmmmmmmmm. ![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Waaaas???? Geil. Davon hab ich noch gar nix gehört. Ist quasi gekauft!!! ![]() Ahhh...Loomis und Townsend also. Ihsahn singt ja auf der neuen Loomis...und hat auch auf Townsends "Deconstruction" gesungen. Schick.
Re: Veröffentlichungen 2012Die neue TOWNSEND soll im September erscheinen.....RUSH, IHSAHN, KATATONIA, CRADLE OF FILTH, MANOWAR, FATES WARNING........hach...es ist echt übel wie viel Kram erscheint den man eigentlich haben muss. Dazu Schnäppchen und alte Scheiben....Filme, Serien....verdammt....ich stelle fest, das mich einfach zu viele Sachen interessieren und mir gefallen. Manchmal wünschte ich echt, dass meine Interessen was das betrifft weitaus enger gesteckt wären. Naja. Lassen wir das.
![]()
Re: Veröffentlichungen 2012Neue ENSLAVED soll auch im Herbst erscheinen. Die Band steht neuerdings übrigens bei NB unter Vertrag.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
...auch das noch. ![]()
Re: Veröffentlichungen 2012Nachdem es auch die letzte Scheibe schon in einem völlig albernen Format (7"EP mit Album-CD und zwei exklusiven Bonustracks) gab, kann es zumindest insoweit nicht schlimmer werden.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38