Veröffentlichungen 2012

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Veröffentlichungen 2012

Beitragvon Germon » Mittwoch 21. März 2012, 19:15

Klaro bestell ich die Euch mit.

Ich hoff ja mal, daß da nicht pro Exemplar 5 EUR Versandkosten anfallen. Ich schreib Euch noch mal gesondert per PN an.
Ich seh zwar aus wie Herbert Grönemeyer, doch ich bin ein ganzer Mann!

Musiksammlung

Last.fm Gedöns
Germon
Ritter des Forums
Ritter des Forums

Beitragvon Teichfrosch » Dienstag 27. März 2012, 10:11

Holy-Moly!

celandic post-rock band Sigur Ros have announced the release date and name of their sixth studio album. Valtari will be the first record since 2008's Með suð �* eyrum við spilum endalaust. It has been hinted at that the new record will feature a more ambient driven sound, as opposed to the more "poppy" aesthetic of more previous albums. Valtari will be released on May 28th.

A teaser trailer has been put up on the band's website and can be seen below:

http://sigur-ros.co.uk/

http://www.sputnikmusic.com/news.php?newsid=21367

In before Hipsterstorm ..
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Dr. Best » Mittwoch 28. März 2012, 12:50

Mal sehn, ob das was wird. Takk fand ich nach VON, vor allem Aegis Byrjun und auch () doch eher etwas langweiliger weil normaler und näher an anderen Bands, hab sie dann sogar musikalisch vollständig aus den Augen verloren. Der Teaser gefällt mir dagegen besser, als vieles, was ich von der Band in den letzten Jahren gehört habe - auch wenn es schon fast nach Rückschritt (böse Menschen nennen das auch Selbstkopie) klingt.
Verbitterter Unruhestifter
Dr. Best
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Jesus » Mittwoch 28. März 2012, 13:41

In zweieinhalb Wochen erscheint auf Terratur Possessions und Ván Records die neue DØDSENGEL mit dem hübschen Namen "Imperator". Ein Doppelalbum mit 150 Minuten feurigem Black Metal. Wer also die Nase voll hat von dem Weichspülpop, der einem heutzutage als Metal verkauft wird und stattdessen mal die volle Dröhnung richtigen Metal braucht, greift ab 10. April zu:

Bild

Zudem sollten sich alle Fans des extremen Metal die neue LORD MANTIS anschaffen. Egal ob ihr Black, Death, Doom oder Sludge mögt. Da ist alles drauf, was wirklich heavy und metal ist:

Bild

Teichfrosch hat geschrieben:In before Hipsterstorm ..

Wir sind nicht auf Last.fm, unsere drei Hipster verbreiten höchstens ein laues Lüftchen. Jhonny zählt nicht als Hipster, weil er seine "OK Computer" gerade verkaufen möchte ;)
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Oliver Passgang » Mittwoch 28. März 2012, 13:46

Jesus hat geschrieben:In zweieinhalb Wochen erscheint auf Terratur Possessions und Ván Records die neue DØDSENGEL mit dem hübschen Namen "Imperator". Ein Doppelalbum mit 150 Minuten feurigem Black Metal. Wer also die Nase voll hat von dem Weichspülpop, der einem heutzutage als Metal verkauft wird und stattdessen mal die volle Dröhnung richtigen Metal braucht, greift ab 10. April zu:

Bild

Das Artwork weckt gerade irgendwie mein Interesse. Ist das wieder so abgedrehter Kram oder könnte man dazu sogar die Faust recken und headbangen? ;-)
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Jesus » Mittwoch 28. März 2012, 13:51

Faustrecken ist nicht Black Metal. Das überlasse mal den eingeölten Felltangaträgern. Aber Du hast recht, vor lauter Tippen habe ich die Samples vergessen: http://www.barghest.co.uk/releases/dodsengel-imperator/

Und für LORD MANTIS: http://www.myspace.com/lordmantis
Jesus

Beitragvon Oliver Passgang » Mittwoch 28. März 2012, 14:10

Hab' mir beide Songs mal angehört. Ich finde das wirklich ganz gut, aber es ist immer noch nicht ganz die Art des Black Metals, die ich suche. :)
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Jesus » Mittwoch 28. März 2012, 14:13

Du kannst mir ja sagen, welche Sorte Black Metal Du suchst und dann verlegen wir die Diskussion ins entsprechende Unterforum ;)
Jesus

Beitragvon Rüdiger Stehle » Mittwoch 28. März 2012, 16:37

Wie kommt es eigentlich, dass mir eine seit drei Jahren und drei Alben aktive BM-Band aus Norwegen entgangen ist?

Die ersten 40 Sekunden dachte ich, wenn das so weiter geht, dann ist's völliger Schrott. Aber danach wird's mal richtig gut.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Jesus » Mittwoch 28. März 2012, 17:12

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Wie kommt es eigentlich, dass mir eine seit drei Jahren und drei Alben aktive BM-Band aus Norwegen entgangen ist?

Du wirst alt und bequem? :grins: Es sind übrigens 4 Jahre und 7 Alben :D

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Die ersten 40 Sekunden dachte ich, wenn das so weiter geht, dann ist's völliger Schrott. Aber danach wird's mal richtig gut.

Von mir empfohlener Black Metal kann gar nicht völliger Schrott sein. Also funke mal das Label an, ich will die "Imperator" im Soundcheck Mai sehen ;)
Jesus

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar