Holger Andrae hat geschrieben:Loenz hat geschrieben:Holger 07 - Antiquus - Redemption
Oh jetzt was Power/Progmetallsiches. Laut den Youtube Kommentaren aus Kanada. Am Anfang fängt es wieder atmosphärisch und mit einer frickeligen Gitarre an, dann folgt der eher Power Metal mässige Teil. Kraftvolle Gitarren usw treiben das ganze nach vorne, das Schlagzeug ist mir etwas zu simpel, gerade die Snare. Da würde mir etwas mehr Abwechslungs gefallen. Der Gesang ist okay aber auch da fande ich hatten wir heute Abend schon bessere Sänger von Holger kredenzt bekommen. Das ist ok aber auch nicht mehr, der Refrain ist mir dann auch zu schunkelig. Ah der zweite Teil gefällt doch wieder besser, da ist dann aber auch mehr Tempo in der Sache.
http://www.youtube.com/watch?v=ZOYHKlir ... re=related
Das ist deine Nummer 8, oder?
Jopp richtig Holger das ist meine Nummer 8

Das ist aber triefender Kitsch. Der Anfang hat was von PoS. Doch dann wieder dieses Bassgeslappe. Muss denn das sein? Ansonsten an und für sich gefällig im Ohr bis etwa Minute 5, dann nervt so langsam das Keyboard-Gebimmel und der progtypische Plastiksound geht mir spätestens dort ebenfalls auf die Gonaden. Das jammernde Gesäusel vom Sänger ist auch nicht