Die Besten, Junge! Chavos Top 50

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: Die Besten, Junge! Chavos Top 50

Beitragvon Chavo89 » Dienstag 18. Juli 2023, 13:29

Das war ja nur ne Top 50 damals, vor zwölf Jahren. Oooha. Ich habe seitdem keine Liste mehr geführt, aber nicht nur sind zwölf musikalisch immer wieder hochklassige Jahre vergangen, sondern ich habe mich ja natürlich auch historisch weiter bewegt. So auf den ersten Blick wären mindestens 10 von 50 gar nicht mehr in einer Top 100 vertreten. Hmmm...
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Jhonny » Dienstag 18. Juli 2023, 13:48

Yes, gib uns mehr - ich würd mich drauf freuen!
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Chavo89 » Mittwoch 19. Juli 2023, 13:35

Puh, ich habe schon mal ca. 150 Alben identifiziert, die in eine Top 100 gelangen könnten. Dabei sind auch teils mehrere Alben einer Band. Bin noch am Überlegen, wie ich das aufziehen möchte. Außerdem werde ich einiges nochmal nachhören, weil ich das teilweise seit vielen Jahren nicht gehört habe. Das wird alles noch seeeeeehr lange dauern, weil ich neben dem Stapel ungehörter CDs, interessanten Neuerscheinungen, Klassikerentdeckungen und der langen Liste offener Rezensionen eigentlich gar keine Zeit dafür habe. Naja. Macht aber Spaß. :grins:
Chavo89
Forenkrew

Vorherige

Zurück zu Musica et Circenses