Nummer 9 ist 'Omega Stone' von Christian Mistress.
http://www.youtube.com/watch?v=tRRRtPyFgT0
|
|
WW2011...Wichtelproductions by powermetal.de präsentiert
26 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: WW2011...Wichtelproductions by powermetal.de präsentiertThe four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: WW2011...Wichtelproductions by powermetal.de präsentiert
Sacramentum aus Schweden, würde ich da dann mal tippen.
Ich fürchte, dass es in den NL recht viele Stoner gibt...
http://www.youtube.com/watch?v=s_LYkFCPeDg
Da fällt mir spontan zunächst YOB ein, aber die meinst du nicht. Ich kann mich daran erinnern, dass da was war. Ich grüble gerade schwer. ANSUR? Vom zweiten Album?
Oh je... nix für mich.
Auch nix für mich.
Britische Black Metal Band? Ich glaub da hab ich nur VENOM, FORFATHER, RAGNAROK (UK) und eben CRADLE. HECATE ENTHRONED habe ich bisher ausgelassen. AKERCOCKE sind älter. FEN? alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: WW2011...Wichtelproductions by powermetal.de präsentiert"Omega Stone" von CHRISTIAN MISTRESS ist natürlich richtig. http://www.youtube.com/watch?v=tRRRtPyFgT0
Ebenso SACRAMENTUM. Wie verstecke ich denn den Album- und Songtitel ...? Nunja, also laut dem Album muss es da ziemlich kalt sein... und beim Songtitel könnte man ein Stöhne oder Wimmern assoziieren... vielleicht. Auch richtig ist HEART IN HAND - "Only Memories". Diese Version hier ist aber die Albumversion, und daher schon etwas besser: http://www.youtube.com/watch?v=_O3TqsvO3pc Selbst wenn der Clip etwas affig ist. Nunja... das Lied ist toll, darauf kommts ja an. Auch richtig sind ANSUR. Nur: welches Lied? Da darf dann auch mal gerne der Bewichtelte ran Allzu viele Alben haben die ja nicht. Und wer im Forum rumsucht, der findet auch schnell raus, welches Album verdächtig sein könnte.
Nein, alles nicht die gesuchte Band. Jesus, gib ihm noch etwas Zeit sich das Hirn zu zermartern, hihi ... Ich glaube, das, was die Jungs spielen, dürfte dir, Rüdiger, jedenfalls auch gefallen. Nichts wirklich weltbewegendes, aber hübsch und gelungen.So, jetzt geh ich erstmal schlafen... mehr ggf. Morgen.
Re: WW2011...Wichtelproductions by powermetal.de präsentiertSorry, hab hier auch ned viel bessere Beschreibungen abgeben können. Hatte die Tage auch nicht wirklich Zeit und Muße mich vernünftig mit dem Sampler zu beschäftigen. Inventurvorbereitung frisst Hirnsubstanz.
Mit den Tipps mach ich mich die Tage dann mal auf die Suche quer durchs Forum. Fall 8 von HEKATE ENTHRONED wäre wie Rüdiger vermutet, dann muss ich mich mal ganz dolle schämen gehen, immerhin hab ich von denen 3 Alben daheim. Und irgendwie hatte ich dich als Wichtel ned so wirklich am Zettel, vor allem weil mir ein gegenseitig bewichteln als zu unwahrscheinlich erschien. Hätte es da wohl mal mit Sherlock Holmes halten sollen. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: WW2011...Wichtelproductions by powermetal.de präsentiertzur Übersicht
1. Willkommen zur Bescherung; 2. SACRAMENTUM - ? 3. Der Schräge Verwandte 4. HEART IN HAND - Only Memories 5. ANSUR - ? 6. Und im Radio lief dazu... 7. Eine Denkpause 8. Ein Waldkauz schaut rein 9. CHRISTIAN MISTRESS - Omega Stone 10. Gut gewürzt ist halb gewonnen 11. Bis nächstes Jahr und ich streife grad durch die Feuchtbiotope beim suchen*g* Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Re: WW2011...Wichtelproductions by powermetal.de präsentiert
Das ist WODENSTHRONE mit... ähm... wie auch immer der zweite Song auf dem Album heißen mag. Mein Angelsächsisch ist nicht ganz auf der Höhe. 'Léodum On Lande' laut Weltnetz.
Re: WW2011...Wichtelproductions by powermetal.de präsentiertNr. 11 hab ich im Biotop dann mal aufgetan.
Das sind A HOPE FOR HOME, die Münzen heißen Realis und der Song war dann wenn man danach auf englisch übersetzt und das ganze zusammen dann bei yt einhackt http://www.youtube.com/watch?v=irvilZ8ojU0 nur is der yt song länger als der auf dem Sampler Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Re: WW2011...Wichtelproductions by powermetal.de präsentiertDie 6 könnte laut dem Tipp KARNIVOOL sein. Beißt sich auch nicht mit Super Marios knapp ausgefallener Beschreibung. Ohne die hätte ich auf COG getippt.
Re: WW2011...Wichtelproductions by powermetal.de präsentiertIm Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Re: WW2011...Wichtelproductions by powermetal.de präsentiertJau, damit hätten wir doch schon so einiges!
1. Willkommen zur Bescherung; 2. SACRAMENTUM - Cries From A Restless Soul 3. Der Schräge Verwandte 4. HEART IN HAND - Only Memories 5. ANSUR - ? 6. KARNIVOOL - ? 7. Eine Denkpause 8. WOODENSTHRONE - Leodum On Lande 9. CHRISTIAN MISTRESS - Omega Stone 10. Gut gewürzt ist halb gewonnen 11. A HOPE FOR HOME - After Schauen wir noch mal, ob Loenz nochmal in den Thread schaut, denn der sollte #1 locker-flockig rauskriegen. #10 sollte eigentlich so ziemlich jeder rauskriegen können, weil ich die Band permanent hype. Peter fand sie zuletzt ziemlich toll... kennt aber, soweit ich weiß, noch nicht das Album mit diesem Song. #5 noch etwas zum rätseln: der Songname ist der Name eines sehr bekannten Spieleherstellers, welcher unter anderem ein Spiel veröffentlicht hat in dem ein gewisser Gordon Freeman sein Unwesen treibt... auf, ihr Computerspieler, das ist sau einfach ![]() Ich warte für #3 und #7 noch, aber ich glaube, dass es schwer wird das rauszukriegen. Da werde ich wohl lösen müssen, sofern da niemand zufälligerweise etwas aus dem Hut zaubert. Zumindest zu #3 hat Herr Freiesleben ein Review hier auf Powermetal.de verfasst, falls das hilft. Die restlichen können gelöst werden, besonders #10 ist eigentlich echt einfach.
26 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3