|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesSo, wieder voll im Arbeitsleben, und auch wieder in den Fängen des Albenhörens für powermetal.de angekommen
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHabe mir mit dem DEATH-Debüt und auch CONTROL DENIED ja gerade zwei Alben geholt, die schon seit Ewigkeiten auf meinem imaginären Zettel standen. Zudem noch die SARKE, welche auch seit drei vier Jahren in meinem Kopf als denkbarer Kauf herumschwirrte. Vielleicht sollte ich meine Sammlung mal durchgehen und überlegen, welche Alben ich eigentlich schon seit langer Zeit haben will, die es aber immer noch nicht in meine Sammlung geschafft haben...und die Dinger dann einfach bestellen....könnte natürlich ausarten....ach...mal gucken was sich machen lässt. Vielleicht immer mal wieder eines als Portokiller mitbestellen.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSo ähnlich ist auch mein Plan. Da stellen Alben teilweise seit 10 oder mehr Jahren, aber irgendwann sind sie als Portokiller fällig und dann ists ideal. Da muss halt jeder schauen, die Balance aus neuer, neu entdeckter und älterer, vielleicht nicht superprioritärer Musik zu finden.
Vor allem aber für DEATH und CONTROL DENIED. Darfst gern einmal erzählen, was du davon hältst. DEATH wirst du ja eh einigermaßen kennen, CT vielleicht eh auch, aber würd mich trotzdem interessieren. Ewig schade, dass vom zweiten Album nicht genug Material vorhanden zu sein scheint, dass man es fertig machen könnte.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Dazu werde ich irgendwann mal was schreiben. Und...nein...ich kannte beide Alben bisher gar nicht. Habe nur kurz vor dem Kauf mal bei youtube reingeschnuppert. Mehr nicht. Deswegen mussten die ja nun auch wirklich endlich mal her. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch benötige mehr KARNIVOOL-Tonträger. Derzeit in der Sammlung nämlich: 0.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tagesdas ist richtig.
Du benötigst auch mehr DEATH-Tonträger, wie wir gerade erst feststellen durften. Nicht schon wieder das nächste Projekt eröffnen, bevor du ein anders nicht abgeschlossen hast ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMal aus der Nachbarschaft laut mit Aqualung beschallt zu werden ist eine willkommene, wenn auch unerwartete, Abwechslung!
Wie gesagt, der Einkaufszettel ist immer bestens gefüllt. KARNIVOOL ist mit drei Alben ja übersichtlich. Bei den Preis-Recherchen zu DEATH ist mir außerdem aufgefallen, dass ich nur ein EDGE OF SANITY-Album besitze ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWas natürlich auch ungut ist. Hoffentlich ist es wenigstens "The Spectral Sorrows".
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38