|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?AGENT STEEL - Alienigma
Re: Was hört ihr grade?Puh... die Terra Odium brauche ich auch noch... dammit... hier werden heute aber mal gnadenlos die Lückenwunden gesalzen.
![]() Hier läuft, ebenfalls durch's Forum inspiriert: ![]() JUDAS PRIEST "Demolition" => Ich mag das Album noch immer total gerne. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?
Gern geschehen! ![]()
Diese ganz spezielle Art von Sado-Masochismus ist doch einer der Gründe, warum wir alle so gerne hier sind. Aber ganz im Ernst, ich hab mir heute die MANTA RAY und die LEVEL FIELDS des Spiels wegen bestellt, und dazu noch die INSANE, die auch was fürs Spiel gewesen wäre, wegen des SLAYER-Threads. PRIEST's "Demolition" läuft des Neuzugänge-Threads wegen, und dafür, dass ich die TERRA ODIUM nicht ganz vergesse, hast du auch noch gesorgt. Außerdem geht DAKTAL auf die Wunschliste. So klein die Community hier heutzutage sein mag, so fein ist das hier thematisierte Material und so gut sind die Anregungen. alias Hugin der Rabe.
“The Chosen“? Habe die mal nur als Portokiller mitbestellt und habe die dann aber total ins Herz geschlossen und mindestens zehn mal so oft gehört wie die damals eigentlich gewollte Scheibe!
Sowas kam bei mir auch schon vor, dass ich den günstigen Portokiller besser fand als das eigentliche Objekt der Begierde. Kann da aber jetzt gerade leider kein Beispiel nennen. SARKE - Aruagint
Ja, genau die. alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?VREID - V