Eure neu erworbenen Tonträger

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Eure neuesten CD-Einkäufe

Beitragvon Jhonny » Samstag 19. Juni 2010, 21:31

Germon hat geschrieben:
Jhonny hat geschrieben:
Dekalog der Elemente hat geschrieben:
Bild

geil - die will ich auch! - wie ist sie?

Wenn ich da mal einhaken darf: Die Scheibe ist verdammt stark.

das klingt schon mal cool - will aber auch den Kommentar vom Dekalog dann hören!
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Dekalog der Elemente » Samstag 19. Juni 2010, 22:05

ja verdammt ich mag sie und genau die Alben will ich noch haben

Bild
Onkelz - Schwarz

Bild
Onkelz - Weiss

Bild
Onkelz - Viva los tioz
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask

Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Dekalog der Elemente
Metalhead

Beitragvon Frozen » Montag 21. Juni 2010, 19:24

Heute eingetroffen:

Judas Priest - British Steel (30th year anniversary edition, CD + DVD, fehler bei Musik Sammler: Meine Version kann nicht eingetragen werden, ich hab nicht die limitierte Digi, aber wenn sie mich 1980 nicht als originales veröffentlichungsjahr eintragen lassen wollen ists nicht mein problem :P)
Judas Priest - Painkiller - Zweimal Priest in Höchstform, die Scheiben mussten kommen.

Accept - Restless & Wild - Erneut, keine Erklärung nötig, die darf in keiner Heavy Metal Sammlung fehlen.

Running Wild - Death or Glory - Ewig gesucht, zufällig doch im Lager meines Plattenhändlers rumliegen. Leider ohne Booklet, das werd ich mir noch ausdrucken und selbst zusammenbasteln... Ansonsten natürlich eine weitere Scheibe die keine Erklärung benötigt.

Dream Evil - Dragonslayer - Ich mag Dream Evil, mal schauen wie sich ihr Debüt macht ^^

Ozzy Osbourne - Scream - Ich kenne die bereits releasten Songs, nicht übel, wenn das Album den Schnitt hält eine sehr starke Scheibe. Allein schon Let me Hear you Scream ist einfach geil.

U.D.O. - Dominator - Ich glaub der erste Sieger eines SC der sich in meiner Sammlung findet, hab ich lang gesucht, jetzt konnte mein Lieferant sie beschaffen.

Edguy - Hellfire Club - Hatte er zufällig an Lager, da auch Edguy für meinen Geschmack Pflicht ist bin ich sehr gespannt was Tobi hier zelebriert.

Hammerfall - Rebels with a Cause DVD und Masterpieces CD - Einige hier mögen sie nicht, ich hab unter anderem durch sie zum Metal gefunden, und wenn es drum geht sind sie live immer eine Macht. Und wenn ich der einzige bin der HF noch mag, das war ein Spontankauf den ich so oder so nicht bereuen werde.

Das dürfte mich diese Woche beschäftigen :P Heute erstmal die DVD durchsehen und die Alben auf den MP3 Player laden, dann werden sie nach und nach abgearbeitet und nach präferenz wiederholt :P

Da ist noch einiges offen, unter anderem hab ich endlich eine Land of the Free I von Gamma Ray aufgetrieben, aber das kann je nach CD noch paar wochen dauern. u.A. sind Edguy, Saxon, Insomnium, Equilibrium und Excelsis noch dabei, mehr dazu wenn sie da sind.
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond
2. VISIGOTH - The Revenant King
3. ARMORED SAINT - Win Hands Down
4. SATAN - Atom by Atom
5. HORACLE - Dead Eyes Revelations

MEINE SAMMLUNG

Current Taste: Traditional Heavy Metal
Frozen
Kurzhaarmetaller

Beitragvon enemy-of-reality » Montag 21. Juni 2010, 19:27

Bild
OCTOBER FALLS - A Collapse Of Faith

Bild
ANATHEMA - We're Here Because We're Here
What if there is nothing more
What if there is only emptiness
What if there is nothing more
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon Jhonny » Montag 21. Juni 2010, 20:12

Frozen hat geschrieben:
Running Wild - Death or Glory - Ewig gesucht, zufällig doch im Lager meines Plattenhändlers rumliegen. Leider ohne Booklet, das werd ich mir noch ausdrucken und selbst zusammenbasteln... Ansonsten natürlich eine weitere Scheibe die keine Erklärung benötigt.

Edguy - Hellfire Club - Hatte er zufällig an Lager, da auch Edguy für meinen Geschmack Pflicht ist bin ich sehr gespannt was Tobi hier zelebriert.

die Edguy ist vielleicht meine liebste der Band...

Was du aber mit nem Album ohne Cover willst? Strange... Ein ausgedrucktes ersetzt doch nicht das Original.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Dekalog der Elemente » Montag 21. Juni 2010, 20:43

Bild

Bild

Bild
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask

Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Dekalog der Elemente
Metalhead

Beitragvon Black Erotica » Montag 21. Juni 2010, 20:51

Bild
Bild
Bild

Dürften allesamt bekannt sein. ;-)
Black Erotica
Rhythmusmitwipper

Beitragvon frankjaeger » Montag 21. Juni 2010, 21:06

Frozen hat geschrieben:fehler bei Musik Sammler: Meine Version kann nicht eingetragen werden, ich hab nicht die limitierte Digi, aber wenn sie mich 1980 nicht als originales veröffentlichungsjahr eintragen lassen wollen ists nicht mein problem :P)

Das hatte ich auch schon - aber da trägst du einfach ein anderes ein und änderst das dann nachträglich. Dann wird nicht mehr geprüft ;-)
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Frozen » Montag 21. Juni 2010, 21:17

Jhonny hat geschrieben:
Frozen hat geschrieben:

die Edguy ist vielleicht meine liebste der Band...

Was du aber mit nem Album ohne Cover willst? Strange... Ein ausgedrucktes ersetzt doch nicht das Original.

Kann ich von Edguy noch nicht bewerten, da ich erst die Tinnitus habe, und auch die erst seit kurzem. Die Theater of Salvation ist jedoch auch schon bestellt und weitere Edguy Scheiben werden auch noch folgen, aber für den Moment ist die Wunschliste recht gut verkleinert worden ^^

Was ich mit nem Album ohne Cover will erscheint dir nur solange Strange, bis du es plötzlich nicht mehr findest. Das Album ist in der Schweiz nicht zu erhalten und keiner der sie hat gibt sie her. Mein Plattenhändler hatte das Ding wohl ewig im Lager rumliegen, hats beim aufräumen zufällig gesehen und mir angeboten weil ich das Ding seit langem suche.

Ja, das Original ist mir lieber, aber das ist ein Traum den ich wohl aufgeben muss, es sei denn du hast eins, das du mir gibst ;) Ansonsten kann ein Schweizer die alten Running Wild Platten nicht finden, da muss ich nehmen was ich haben kann.
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond
2. VISIGOTH - The Revenant King
3. ARMORED SAINT - Win Hands Down
4. SATAN - Atom by Atom
5. HORACLE - Dead Eyes Revelations

MEINE SAMMLUNG

Current Taste: Traditional Heavy Metal
Frozen
Kurzhaarmetaller

Beitragvon frankjaeger » Montag 21. Juni 2010, 21:19

Ihr Schweizer habt es gut. So ganz ohne Rock 'n' Rolf. Ich glaube, ich bin eine schweizer Exklave :grins:
frankjaeger
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar