|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jhonny » Donnerstag 18. Dezember 2014, 11:18
Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Auch wenn ich hier weniger schreibe als früher, lese ich schon noch das meiste mit. Aber ich habe auch weniger Zeit zum Musikhören, dieses Jahr hatte ich nur ca. 10 Veröffentlichungen aus 2014 gekauft, das ist schon wenig, vor allem im Vergleich zu den letzten 2, 3 Jahren.
Der Zeitfaktor ist natürlich nicht zu unterschätzen. Ich fände es aber zum Beispiel spannend, wenn Du Deine Höreindrücke von chronologisch durch gehörten Diskografien nieder schreiben würdest.
vielleicht krieg ich das ab Februar hin... im Januar ziehen wir um und wer weiß, wann 1&1 uns das DSL eingerichtet haben?
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 37038
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
- Wohnort: Landshut
von salisbury » Sonntag 21. Dezember 2014, 14:54
Ja Nils, ja Schaf, SWANS ist geil! 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 23026
- Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
- Wohnort: München
von Nils Macher » Sonntag 21. Dezember 2014, 15:14
salisbury hat geschrieben:Ja Nils, ja Schaf, SWANS ist geil! 
Habe ich auch erst vor ein paar Wochen/Monaten festgestellt. 
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 12983
- Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 18:40
- Wohnort: Bergkamen
-
von Havoc » Donnerstag 25. Dezember 2014, 20:48
Erstmals seit Jahren habe ich keine CD zu Weihnachten bekommen und mir selbst habe ich auch keine geschenkt. Dafür Blu-Rays! 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
- Beiträge: 23862
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10
von Jhonny » Donnerstag 25. Dezember 2014, 21:45
Havoc hat geschrieben:Erstmals seit Jahren habe ich keine CD zu Weihnachten bekommen und mir selbst habe ich auch keine geschenkt.
Ich hab bisher auch keine bekommen... aber meine Verwandschaft kommt auch erst noch 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 37038
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
- Wohnort: Landshut
von Pillamyd » Donnerstag 25. Dezember 2014, 23:06
Uff...fängt die Flying Colors echt doch noch an mir zu gefallen? 
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
- Beiträge: 14149
- Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:44
von Havoc » Freitag 26. Dezember 2014, 09:07
Pillamyd hat geschrieben:Uff...fängt die Flying Colors echt doch noch an mir zu gefallen? 
Hör die ruhig noch ein paar mal. Die ist schon auch richtig gut. 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
- Beiträge: 23862
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10
von Jhonny » Freitag 26. Dezember 2014, 12:58
So, morgen früh ziehe ich um und werde wohl einige Tage hier nix mehr schreiben... nur, dass ihr euch nicht wundert. Sobald wir wieder Internet haben, bin ich wieder aktiv - oder wenn ich bei meinem Zweitwohnsitz in Elstal bei Berlin bin.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 37038
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
- Wohnort: Landshut
von Permafrost » Freitag 26. Dezember 2014, 13:01
Jhonny hat geschrieben:So, morgen früh ziehe ich um und werde wohl einige Tage hier nix mehr schreiben... nur, dass ihr euch nicht wundert. Sobald wir wieder Internet haben, bin ich wieder aktiv - oder wenn ich bei meinem Zweitwohnsitz in Elstal bei Berlin bin.
Na dann Petri Heil und verliert keine Kisten. 
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
- Beiträge: 1449
- Registriert: Dienstag 1. Januar 2013, 17:56
- Wohnort: Zürich
-
von Marauder » Freitag 26. Dezember 2014, 13:02
Ja, Toi, Toi, Toi, fürn Umzug.  Sonst schrieb ja Permafrost schon das wichtigste, keine Kisten verlieren.
-

Marauder
- Kurzhaarmetaller
-
- Beiträge: 1656
- Registriert: Sonntag 20. Januar 2013, 22:27
- Wohnort: südwest territorium
Zurück zu Die Rockbar
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.deTime : 0.123s | 9 Queries | GZIP : Off
|
|