Schaf hat geschrieben:Das ist ja ein Chavo-Soundcheck für Weichmuschis!
Pass auf, was du dir wünschst.

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Pass auf, was du dir wünschst. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
die DGM ist ganz sicher was für dich. Aber ja, der Name (waren die Initialen der Vornamen der vier Bandgründer (2 mit M)) ist völlig Banane und heute auch gar nicht mehr gültig, weil nur noch ein Gründungsmitglied dabei ist. Ich glaube, dass die Band hierzulande trotz guter Kritiken (die letzte Platte war #6 in unserem SC) noch so unbekannt ist, weil viele den Namen einfach völlig doof und uninteressant finden.
Das kann gut sein. Ich denke, dass Bandnamen, Cover und das ganze Drumherum echt sauviel ausmachen. Da kommen mir gerade auch POVERTY´S NO CRIME in den Sinn. Vielleicht einer der dämlichsten Bandnamen ever.
Das ist wirklich pfiffig von uns Oli ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deGlatt den SC-Bandvorschlag verpasst oder gab's den gar nicht?!
Leichtes Sommerloch, außer DARK FOREST, SODOM, DEMENTIA nix wesentliches dabei oder nicht die richtigen Siebi-Bands und -Musik berücksichtigt, denn es erscheinen grad einige geile Sachen. VICIOUS THORPE sauber abgewatscht und das rennende Wild auf der 3, oh wei. Wenn der gottsklavende gnomos 9,0 zückt und Peter vom besten Album seit BHI spricht, die ich ja eher semi finde, weil die letzte geile die "Rivalry" ist, wie wir alle wissen, dann ist was faul im Staate Hamburg. O tempora, o mores.
Re: Soundcheck bei PM.deIch freue mich sehr über den SC-Sieger. Absolut verdient, weil absolut geil! Über DGM wundere ich mich sehr. Platz 4? Da muss seit "FrAme" aber ne ganze Menge passiert sein. Das ist nämlich nur ein 6,5-Punkte-Album. Auf der anderen Seite ist der Notendurchschnitt ja auch gar nicht so überdurchschnittlich. In EVERGREY will ich hingegen seit Jahren mal hineinhören. Sollte ich demnächst mal umsetzen.
Oh cool, Du kennst DEMENTIA? Der Klampfer war mein Zivikollege und wir haben früher Tapes getradet. Von ihm kenn ich Bands wie ABSTRACT ALGEBRA, MYSTIC und FORTE. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen nach mehr als 20 Jahren. Die Scheibe ist auch wirklich gut, vielleicht hab ich ein halbes Nostalgiepünktchen zuviel gegeben, aber mei, was solls . Ich hoffe Dir gefällt die CD!Realer Name: Thomas Becker
Und wer das mal wieder richtig erkannt? Na? ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deDu nicht, denn du kennst die "FrAme" ja gar nicht.
![]()