Holger Andrae hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:Welche "eigentliche Seite"?
Wer waren Sie nochmal gleich?
Wer will das wissen?
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Wer will das wissen?
Re: Soundcheck bei PM.de
Äh ... *spiegel such* Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Passt. Mir ging es mit dem "spannend" um das generelle Anliegen, warum und wie eine Notenskala Spannung verbreitet oder erzeugt. Wenn die Vorfreude darauf gemeint ist, würde ich das bejahen. Wenn man ihn checkt, ist die Spannung weg. Interessant sind die Kurzkommentare der Redakteure. Zudem sollte einem aufmerksamen Leser nach einigen Monden auffallen, wo der jeweilige Redakteur geschmacklich steht und wie er mit dem eigenen korreliert. Zudem ist eure Auswahl vorselektiert. Zum einen aufgrund Vorstellung interessanter Neulinge oder möglicher Einschätzungen, ob die Scheibe eine Chance hätte, zum anderen der Label- und Promoagenturpolitik geschuldet. Zum trolling Troll. Mir fiel das mit den bekannten und unbekannten Namen auf, denn ich lese den SC immer, also einen Teil der "eigentlichen Seite". Im Prinzip völlig schnurz, aber ich wollte mal wissen, was Vertreter der jeweiligen Kennzeichnung sind. Yes ist für mich ein überirdischer Name im Business, Koryphäen der U-Musikgeschichte. Erbsenzählerei und Korinthenkackerei für die einen, für einen Musikjunkie und Vollzeitnerd essentiell freudig erregender Diskussionsstoff.
Es freut natürlich ungemein, wenn der SC gelesen wird und die Indentifikation mit einzelnen Redakteuren partiell erfolgt. Dann scheinen wir irgendwas richtig zu machen. Dass die Auswahl vorselektiert ist, stimmt natürlich. So wie Du es schreibst, werter Herr Waldorf, klingt es, als hättest Du ALternativen im Kopf. Diese würden mich sehr interessieren. Just for the record: YES ist auch für mich ein RIESENGROSSER Name. Es grüßt Statler Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deNatürlich macht ihr vieles richtig, sonst wäre ich nicht hier, auch wenn ich oft meckerziegend unterwegs bin. Reibungspunkte bieten sich in jedem Alltagserlebnis. Auch im Forum. Aber und das ist entscheidend. Jede und jeder ist mir Herzblut bei der Sache. Es wird redlich diskutiert, persifliert, recherchiert, natürlich auch polemisiert wie polarisiert und auf einem breiten Wissensfundus stehend postuliert. Gehört dazu. Der meist freundliche Umgangston ist zudem ein sehr angenehmer Schreibfaktor. Mal bekommt man was in den falschen Hals, aber nach kurzer Zeit wischt ein frischer Schwamm drüber und in Ordnung ist die Forumswelt.
Mr. Statler, zur Selektion schilderte ich lediglich meinen Eindruck und meine Infos auf der hirnrindenden Festplatte, dass NB keinen SC oder Gruppentherapie haben wollen. Alternativen werde ich eruieren und vorstellen.
Re: Soundcheck bei PM.deMeckern ist manchmal das Salz in der Suppe. Sonst kann man betriebsblind werden. Wenn dann aus berufenem Munde Kommentare, Anregungen und Kritik kommen, kann das zumeist auch hilfreich sein. So, keep them coming ...
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deAch Siebi-lein, mach ruhig weiter. Kriegst halt ab und an mal Gegenwind. Das kannst du aber ertragen.
Ist übrigens ein echt undankbarer Job, diese Einleitung zu schreiben. Noch undankbarer ist, dass ich sie nie lese... ![]()
Es gibt eine Einleitung? ![]()
Re: Soundcheck bei PM.de@Siebi: Wenn du Vorschläge rechtzeitig einreichst, versuche ich so etwas auch zu berücksichtigen. Gerade bei eher untergrundigen Releases habe ich (und der Rest des Teams) das nicht immer rechtzeitig auf dem Schirm.
Re: Soundcheck bei PM.deOh, sieht so aus als gäbe es wieder eine sehr interessantes Schätzchen am (fast) Tabellenende: KNIFEWORLD. I think I like it! Cooler Stoff.
http://www.youtube.com/watch?v=8PX5KKQqN-c Realer Name: Thomas Becker