Weekly Playlist

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Weekly Playlist

Beitragvon Germon » Montag 10. Mai 2010, 15:15

Sagt mal ihr holgs und kubis... was sollen denn die "nett" Kommentare zur NEVERMORE ?
So ein bisschen Angst macht ihr mir da schon. Könntet Ihr die aktuelle Scheibe mal -kurz- im Vergleich zum Voränger beurteilen ?
Ich seh zwar aus wie Herbert Grönemeyer, doch ich bin ein ganzer Mann!

Musiksammlung

Last.fm Gedöns
Germon
Ritter des Forums
Ritter des Forums

Beitragvon Peter Kubaschk » Montag 10. Mai 2010, 15:23

EOR << TOB < TGE <= DHIADW

so in etwa... :)
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Holger Andrae » Montag 10. Mai 2010, 20:45

Peter Kubaschk hat geschrieben:EOR << TOB < TGE <= DHIADW

Bon Spiracy?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Regina Löwenstein » Montag 10. Mai 2010, 21:11

Holger Andrae hat geschrieben:
Peter Kubaschk hat geschrieben:EOR << TOB < TGE <= DHIADW

Bon Spiracy?

Ich will ja nicht rumnerden, aber TOB ist die Erweiterung zum Spiel Baldur's Gate II. Vom Vergnügen her ungefähr auf Augenhöhe mit der Musik von Nevermore, aber trotzdem ...
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine
Bild
Regina Löwenstein
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Drumtier » Mittwoch 12. Mai 2010, 23:03

Eike hat geschrieben:
Drumtier hat geschrieben:Slayer - Reign In Blood
--> Völlig zu recht an dem Platz an dem sie ist, immer wieder besser als alles andre!
Sehe ich ganz anders. Die mag ja innovativ gewesen sein(?), aber songwriterisch isse weit überschätzt: Arg holprig zusammengestoppelt.

Hab eh mit sowas gerechnet, weswegen ich auch am Überlegen war ob ichs vielleicht anders formulieren soll, hab mich dann aber für die Wahrheit entschieden ;-)
Weil das hier die vertonte Aggression ist, weil das eine halbe Stunde Gewalt ist, weil es nicht drum geht ob es das perfekte harmonische Sonwriting bietet (wobei ich keinen Grund sehe, warum das nicht so sein sollte) sondern weil jede einzelne Zeile und jede gespielte Note eine glatte Abgsage an jede Kritik ist!
Und jetzt fallt über mich her und sagt mir wo ich überall falsch liege :grins:
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Eike » Mittwoch 12. Mai 2010, 23:43

Ach Quatsch. Wenn du da vertone Aggression rausspürst und dir das gefällt, ist doch alles in Butter. Harmonisches Songwriting habe ich da eh nicht erwartet, mich aber von der bedingungslosen Abfeierei aber wohl zu sehr beeinflussen lassen in Sachen Erwartung. Die grandiose Abrissbirne blieb jedenfalls aus. Vielleicht muss man das damals am Standard gemessen erlebt haben, um das wirklich ermessen zu können. Im Nachhinein kickt es mich halt nicht. So what.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike

Beitragvon frankjaeger » Mittwoch 12. Mai 2010, 23:46

Mich schon. Drummiebaby, du hast vollkommen recht. Wir herrschen in Blut. So!
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Drumtier » Mittwoch 12. Mai 2010, 23:53

Eike hat geschrieben:Ach Quatsch. Wenn du da vertone Aggression rausspürst und dir das gefällt, ist doch alles in Butter. Harmonisches Songwriting habe ich da eh nicht erwartet, mich aber von der bedingungslosen Abfeierei aber wohl zu sehr beeinflussen lassen in Sachen Erwartung. Die grandiose Abrissbirne blieb jedenfalls aus. Vielleicht muss man das damals am Standard gemessen erlebt haben, um das wirklich ermessen zu können. Im Nachhinein kickt es mich halt nicht. So what.

Will mir gar nicht ausmalen wie das gewesen wäre, wenn ich damals dabei gewesen wäre als sie rauskam, dass muss das ärgste gewesen sein!
Kanns also auch nur im Nachhinein beurteilen, kenn sie erst nachdem ich auch schon durchaus im Death Metal zu Hause war, aber trotzdem hat sie sämtliche Erwartungen mit Leichtigkeit übertroffen!

@frank
Bin ich der einzige dem es Angst macht, dass ich dir mal zu 100% recht gebe?! :grins:
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Havoc » Donnerstag 13. Mai 2010, 09:47

Regina Löwenstein hat geschrieben:@ Havoc: Das ist einer der Anlässe, an denen ich mal wieder sagen möchte, dass ich dich über alles liebe. :D

:subber:

...die laufende Playlist wird auch bald zugemacht. Schon wieder ne Woche vorbei... :D
Havoc

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 13. Mai 2010, 10:56

frankjaeger hat geschrieben:Mich schon. Drummiebaby, du hast vollkommen recht. Wir herrschen in Blut. So!

seh ich ebenso wie Fran und Drumtier - Reign In Blood ist eine der geilsten Abrissbirnen der Thrash-Geschichte!
Jhonny
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar