Peter Kubaschk hat geschrieben:Frozen hat geschrieben:Wirklich gespannt bin ich dann auf das August Duell Accept-Maiden. Den ersten Eindruck (Teutonic Terror - El Dorado) ist für mich ein 1:0 für Deutschland, aber noch sinds zwei Monate ^^
Darauf sind wir alle gespannt....
Nö.
Zum aktuellen Soundcheck: Ja, der erste Platz ist in der Tat eine Überraschung. Mit einem Platz in den Top5 hatte ich gerechnet, mit dem ersten Platz allerdings nicht - dort hätte ich eher GRAND MAGUS vermutet, weil das ja doch eher "Konsensmusik" ist als WATAIN.
Der fünfte Platz für THULCANDRA freut mich, die Benotung relativiert die Freude allerdings gleich wieder ein wenig. Einmal 9, zweimal 8,5, sehr schön, die restlichen Mitglieder der Jury scheinen die Scheibe dann aber doch eher durchschnittlich zu finden. Naja.
Was mich ebenfalls überrascht ist das schlechte Abschneiden der neuen EQUILIBRIUM, besonders angesichts des doch recht euphorischen Reviews von Julian. Schön langsam bekomme ich den Eindruck, dass der Gute mit seinem Geschmack innerhalb der Redaktion desöfteren recht alleine dasteht.....
Eine negative Überraschung ist dann für mich auch noch der vorletzte Platz für PERIPHERY. Kenne zwar bisher keinen Ton der Scheibe, hatte aber nach einigen sehr positiven Reviews (wie z.B.
diesem hier) doch einige Hoffnungen in die Scheibe gesetzt, weil ich diese Art Musik ja grundsätzlich sehr mag.