Sarke

Re: Sarke

Beitragvon Rüdiger Stehle » Freitag 21. Februar 2025, 01:11

Ich verweise auf meinen Post 5 Einträge weiter oben.

Mein persönlicher Liebling ist wohl die "Bogefod" des Konzepts wegen, gefolgt von der "Aruagint".
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Freitag 21. Februar 2025, 09:36

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Ja, vermutlich haben wir im Forum einfach zu lange nicht über die Jungs gesprochen.

dann müssten sich aber viele Bands auflösen :grins:
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Kenneth Thiessen » Freitag 21. Februar 2025, 10:35

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Ich verweise auf meinen Post 5 Einträge weiter oben.

Mein persönlicher Liebling ist wohl die "Bogefod" des Konzepts wegen, gefolgt von der "Aruagint".

Die "Bogefod" lief gestern dann sogar direkt. War ganz gut, wobei man hier nach einem Durchlauf noch nicht allzu viel sagen kann. Stilistisch ist das nah an Tulus, aber insgesamt etwas melodischer, meine ich. "Aruagint" merke ich mir für das Wochenende mal vor.
Kenneth Thiessen
Luftgitarrespieler

Beitragvon Pillamyd » Samstag 22. Februar 2025, 17:18

Die haben sich aufgelöst? Schade...
Komisch, ich meine mich daran zu erinnern, dass eine Frage in Richtung Auflösung im letzten Interview hier auf powermetal.de gestellt wurde. Ich meine auch, dass das ziemlich "offen" gelassen wurde. Das es jetzt dann auch passiert. Nun, gut. Die "Endo Feight" finde ich grandios. Und ich werde die 7 andere Alben auch irgendwann in Angriff nehmen, soviel ist sicher. Sehr, sehr spannende Band.
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Nils Macher » Donnerstag 27. Februar 2025, 14:51

Pillamyd hat geschrieben:Die haben sich aufgelöst? Schade...
Komisch, ich meine mich daran zu erinnern, dass eine Frage in Richtung Auflösung im letzten Interview hier auf powermetal.de gestellt wurde. Ich meine auch, dass das ziemlich "offen" gelassen wurde. Das es jetzt dann auch passiert. Nun, gut. Die "Endo Feight" finde ich grandios. Und ich werde die 7 andere Alben auch irgendwann in Angriff nehmen, soviel ist sicher. Sehr, sehr spannende Band.

Im Interview sagte Sarke, es sei an Nocturno Culto:

Ist das denn auch das Ende der Band? Ich hätte gedacht, wir sprechen uns auch bei Album Nummer neun oder zehn wieder.

Ich hoffe es. Aber bei Nocturno Culto weiß man das nie. Wenn er nicht mehr möchte, würde ich auch nicht weitermachen.
Nils Macher
Musikredaktion

Beitragvon Pillamyd » Donnerstag 27. Februar 2025, 18:40

Ja, genau!
Die Stelle meinte ich.
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit

Vorherige

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal