Anvil Chorus

Re: Anvil Chorus

Beitragvon Holger Andrae » Donnerstag 13. Juni 2024, 10:56

Pillamyd hat geschrieben:Ja, ich bin da im Line-Up nicht so bewandert. Deswegen die Frage.
Cool, ich glaube ich sollte da nochmal reinhören. So ganz überzeugen konnte mich das Gehörte nicht so ganz. Vielleicht sind die Ohren jetzt offener.

Wobei das Thaen Rasmussen Project wohl auch wieder auf Eis liegt, da Sänger Torre (ex My Victim) gerade ganz andere Dinge macht. Ist musikalisch ja auch eine ungewohnte Baustelle. Beinahe AOR-lastig.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Pillamyd » Donnerstag 13. Juni 2024, 10:57

Holger Andrae hat geschrieben:
Pillamyd hat geschrieben:Ja, ich bin da im Line-Up nicht so bewandert. Deswegen die Frage.
Cool, ich glaube ich sollte da nochmal reinhören. So ganz überzeugen konnte mich das Gehörte nicht so ganz. Vielleicht sind die Ohren jetzt offener.

Wobei das Thaen Rasmussen Project wohl auch wieder auf Eis liegt, da Sänger Torre (ex My Victim) gerade ganz andere Dinge macht. Ist musikalisch ja auch eine ungewohnte Baustelle. Beinahe AOR-lastig.

Ja, an das AOR-lastige kann ich mich erinnern. Das war eine ziemlich ungewohnte Mischung. Interessant, aber ich bin nicht so richtig drangebliebe.
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Holger Andrae » Sonntag 14. Juli 2024, 22:35

Eine liebe Seele hat mir gerade ein Control-Demo per Wetransfer gesendet. Heil'ger Bimbamm!
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Vorherige

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal