Rüdiger Stehle hat geschrieben:Wer die DEATH-Scheiben der Phase "Human" und "Individual Thought Patterns" zu seinen Favoriten zählt,
!!!
Rüdiger Stehle hat geschrieben:und wer daneben auch noch auf "Heartwork"-Carcass
Naja...
Rüdiger Stehle hat geschrieben:und die KREATOR der frühen Neunziger steht
Naja...
Rüdiger Stehle hat geschrieben:der findet in dieser blutjungen Band aus Tuzla in Bosnien-Herzegowina eine wunderbare Ergänzung seiner Sammlung:
Das vielleicht schon, aber wohl nicht in näherer Zukunft. Musikalisch haben sie eindeutig was drauf, die DEATH-Referenzen sind klar aber nicht anbiedernd und die Soli machen auf jeden Fall einiges her. Der Thrash-Anteil hält sich zum Glück eher in Grenzen bzw. ist vernünftig und songdienlich eingebaut, der Gesang geht eher in die Richtung einer The Sound Of Perseverance und vielleicht noch ein wenig keifiger, krächzender oder schriller (?) und gefällt mir auf den ersten Hör (das sollte eigentlich auch eine Redewendung sein) nicht ganz so gut. Könnte aber eine Frage der Gewöhnung sein, Zukunft dürfte die Band auf jeden Fall haben!
Christian Schwarzer hat geschrieben:Hört sich eigentlich sehr gut an. Nur kann ich mich ähnlich wie bei Death nicht mit dem Sänger anfreunden... vielleicht noch nicht. Und das bei einer Ausrichtung die mir reinlaufen sollte wie ... keine Ahnung... Muttermilch?

Aber wär evtl. mal ein Grund, auch mal Schuldiners Schaffen einer Revision zu unterziehen.
Ja. Einfach ein diskussionsloses Ja.