Armored Saint

Re: Armored Saint

Beitragvon Pillamyd » Mittwoch 22. April 2020, 12:15

Das mit "Symbols Of Salvation" und "La Raza" weiß ich. Wollte aber immer von vorne Anfangen. Als ich das letzte Mal geschaut hab war das unbezahlbar. Da werde ich mich nächsten Monat drum kümmern.
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Peter Kubaschk » Mittwoch 22. April 2020, 13:25

Rüdiger Stehle hat geschrieben:
Ich denke, die "March of the Saints" ist etwas schwieriger aufzutreiben, allerdings auch - danke der etwas dünnen Produktion - die "schwächste" Saint.

Was natürlich die Old-School-Fraktion vehement bestreiten wird, schon allein der Songs wegen, gleich wie sie produziert sind. Sind halt schon ein paar veritable Hits drauf, gell?

Auf der EP auch, die man aber auch bequem für 7,- Euro als Teil der Raritätencompilation "Nod To The Old School" bekommt.

Ja, die Songs sind großartig, nicht umsonst werden auch 'Can U Deliver', 'Madhouse' oder der Titeltrack immer noch live gespielt. Da sind die Songs auch immer viel besser als auf dem Album. Und ja, auch gerade gesehen, dass man die doch relativ gut & günstig bekommt. Ich würde halt geade nicht von außerhalb EU (+ Schweiz) bestellen, aber Dodax z.B. kommt ja aus der Schweiz.
Peter Kubaschk

Beitragvon Pillamyd » Mittwoch 22. April 2020, 13:49

Ich schau ja immer, dass der Versand aus Deutschland kommt beim Marketplace. Aber von dodax und mecodu hört man immer wieder mal. Wie sind die denn so?
Pillamyd

Beitragvon Rüdiger Stehle » Mittwoch 22. April 2020, 13:54

Normal immer in Ordnung. Ich zahle manchmal auch lieber 1 oder 2 Euro mehr, als aus USA oder Japan liefern zu lassen, weil ich einfach nicht gerne warte, aber die Versandhäußer aus der Schweiz oder UK passen normal schon. Lieferzeit meistens so ca. 7-10 Tage, manchmal auch kürzer, sehr selten länger.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Pillamyd » Mittwoch 22. April 2020, 14:04

Werde ich bei Gelegenheit mal probieren. Danke für die Info.
Ja manchmal ist es sehr verlockend zu bestellen. Aber die Wartezeiten machen mich unglücklich :grins:
Pillamyd

Beitragvon Jhonny » Mittwoch 22. April 2020, 16:45

Pillamyd hat geschrieben:Ich schau ja immer, dass der Versand aus Deutschland kommt beim Marketplace. Aber von dodax und mecodu hört man immer wieder mal. Wie sind die denn so?

Bei Dodax habe ich schon oft bestellt, die letzten Monate auch bei Mecodu, da gabs bei mir noch nie Probleme. Selbst als mal ein Digi kaputt ankam ging das schnell dass sie Ersatz geschickt haben.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Pillamyd » Mittwoch 22. April 2020, 20:26

Danke dir!

Heute Mittag lief die "Win Hands Down" wieder. Wunderbare Sommermusik. Da hat nicht nur die Sonne geknallt heute.
Pillamyd

Beitragvon Havoc » Freitag 4. August 2023, 00:45

Ich habe mir kürzlich ja die ersten drei Werke der Band zugelegt. Vor allem weil sie halt günstig waren und die Band einfach gut ist. Zudem wollte ich unbedingt mal die "Delirious Nomad" hören, da die oft als ihr bestes Album angepriesen wird. Also nach nun mehreren Spins der drei Alben kann ich schon mal zwischenzeitlich festhalten, dass ich noch nicht so ganz erkenne, warum ausgerechnet das Zweitwerk ihr bestes sein soll. Zuletzt hat mich die "Raising Fear" sogar fast noch mehr begeistert. Insgesamt lässt sich aber zudem noch feststellen, dass das alles zwar sehr gute Musik ist, ich mich aber dennoch echt schwer damit tue hier die Alben und Songs auseinander zu halten. Das klingt irgendwie alles recht ähnlich. Immer rockend, immer groovend...aber so der ganz große Kick fehlt irgendwie. Aktuell würde ich jedenfalls die neueren Werke der Band nicht für die alten eintauschen wollen. Naja. Mein Fave bleibt wohl weiterhin die "Win Hands Down".
Havoc

Beitragvon Pillamyd » Donnerstag 13. Juni 2024, 10:45

Großartiger Song!

https://www.powermetal.de/news/news-ARMORED_SAINT_mit_neuer_Single,57263.html

Edit: Wohl "nur" ein Cover. Aber trotzdem ziemlich fetzig :subber:
Pillamyd

Beitragvon Holger Andrae » Donnerstag 1. August 2024, 21:17

Live beim HOA wieder bewiesen, wie Heavy Metal live geht.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal