Jupp. Wenn das Label uns nicht bemustert, dann wird es schwer, eine Rezension zur VÖ online zu haben. Das geht Zeitschriften oft auch nicht anders, wenn man sieht, wie lange nach VÖ dort oft Rezis erscheinen.
Und für einen Privatkauf und eine sofortige Rezension ist dieses Livealbum selbst mir als wirklich riesigem RW-Fan nicht wichtig genug. Wie Martin halte ich eh nicht viel von Livealben, zum Zweiten ist wenig Tolles über den Auftritt überliefert, und zuletzt finde ich die ganzen Umstände dieses Schwanengesangs äußerst dubios.
Wenn ich das Ding mal irgendwo billig sehe, wird es gekauft. Wenn es dann wider Erwarten toll sein sollte, dann werde ich es auch besprechen. Ansonsten muss POWERMETAL.de wohl leider ohne eine Rezension dazu auskommen.
Im Übrigen scheint mir, dass man auf Seiten von Band und Label nicht viel von Promotion hält. Das war mit Toxic Taste schon so. Ich habe dort extra hin geschrieben, um ein Rezensionsexemplar zu bekommen. Ich habe sogar angeboten, ihnen eines abzukaufen, um es rezensieren zu können. Eine Antwort habe ich nie bekommen.
Klar, das hilft dir jetzt nicht weiter, Scumi, aber hier gilt halt für uns wirklich: Wer nicht will, der hat schon. Es gibt hunderte Bands und Labels, die sich über Rezensionen freuen und die Magazine entsprechend bemustern, diese haben naturgemäß Vorrang vor denen, die meinen, allein wegen des Namens ihr Produkt auch ohne Promotion loszuwerden.
Wenn du sie gekauft haben solltest, dann bist du allerdings herzlich dazu eingeladen, eine Gastrezension zu schreiben.