ICS Vortex

Re: ICS Vortex

Beitragvon Feamorn » Dienstag 5. Juli 2011, 09:13

Da war ich die Tage schon drüber gestolpert. Auch wenn ich das Video etwas merkwürdig finde, aber vielleicht auch nur, weil der MMOG-Zauber mich lange verlassen hat. ;)
Feamorn
Vollblutmetaller

Beitragvon Julian Rohrer » Mittwoch 13. Juli 2011, 13:41

Wow, das lässt sich schon mal seeeeeehr gut an. Ich bin gespannt!
Julian Rohrer
Musikredaktion

Beitragvon Julian Rohrer » Mittwoch 13. Juli 2011, 13:56

Julian Rohrer hat geschrieben:Wow, das lässt sich schon mal seeeeeehr gut an. Ich bin gespannt!

Wobei ich nicht weiß, ob der Spezialfaktor der seltenen, dafür aber genialen Gesangseinsätze bei DIMMU BORGIR auch auf Albumlänge für mich funktioniert. 'The Blackmobile' (ICS VORTEX) klingt ja irgendwie wie ne Mischung aus ENSLAVED-Gitarren, CHROME DIVISION und I. Auf Party getrimmt. Naja, mal sehen.
Julian Rohrer
Musikredaktion

Beitragvon Feamorn » Mittwoch 7. September 2011, 23:55

Hmmm... ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Habe sie gerade das erste Mal vollständig gehört (die ersten Versuche wurden jeweils unterbrochen). Ich weiß, glaube ich, auch nicht so genau, was ich eigentlich erwartet hatte. Nach den ersten paar Songs war ich dabei, es, zunächst einmal, als Enttäuschung zu verbuchen, aber dann kommt der tolle Titelsong und wirft die Meinung über den Haufen. Hmm... sperrig trifft es zur Zeit wohl am besten, vor allem weil es so krass heterogen ist, stilistisch betrachtet. Zum Teil kann ich mich erstmal nur am (wie erwartet) tollen Gesang festhalten. Ich bin sehr gespannt, wie sich das noch entwickelt!

Mein Hauptproblem könnte im Moment sein, dass ich extrem nach einer neuen Arcturus dürste, das ist das hier ja nicht einmal in Ansätzen, sondern ganz was anderes. Was auch immer... ;)
Feamorn
Vollblutmetaller

Beitragvon Vaillant » Sonntag 23. Oktober 2011, 18:50

Vaillant
Weichspülmetaller

Vorherige

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock