Habe ich nur keine Ahnung, die Suchfunktion zu betätigen? Ich kann es kaum glauben,daß es noch kein Circus Maximus-Thema gibt?
Erst vor einigen Tagen habe ich darüber nachgedacht, daß ich jetzt schon seit einer halben Ewigkeit keine CD mehr gehört habe, die mich umgehauen hat. Früher hatte ich mindestens einmal im Jahr so eine CD, aber das letzte Mal passierte mir das am 23.10.2007 .... aber genau heute vor einigen Stunden habe ich doch wieder mal einen "Kniefall vor der Stereoanlage" gemacht! Vielleicht liegt es daran, daß ich durch die eher schlechten 30-Sekunden-Schnipsel auf ein ziemliches Fiasko vorbereitet war oder wenigstens keine großen Erwartungen hatte...und dann DAS! Der Ausschnitt aus der Single ist für meine Ohren tatsächlich die einzigen nicht schönen Minuten auf "Nine".
Ich freue mich sehr, daß mein Lieblingsgruppen-Trio wieder einmal seine Klasse bewiesen hat, und im direkten Vergleich muß ich sogar zugeben, daß mir CMs neue CD noch ein bißchen besser gefällt als die letzten Werke von PM und DT. Diese beiden CDs höre ich nämlich meistens erst ab dem vierten Song an, weil mir die ersten drei doch nicht so gut gefallen. Bei CM gibt es aber zum ersten Mal keine Ausfälle (abgesehen von den oben erwähnten paar Minuten).