Devin Townsend und seine Projekte

Re: Devin Townsend und seine Projekte

Beitragvon Nils Macher » Mittwoch 18. September 2024, 22:24

Ist spannend geworden die neue Scheibe. Habe letzte Woche versucht, ein Interview mit ihm dazu zu machen. Wir sind leider immer wieder vom Thema abgekommen :grins:
Nils Macher
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Mittwoch 20. Mai 2026, 17:05

Interessantes Review zu "The Moth" Jakob!

Grundlegend interessiert mich das ja so gesehen immer noch, aber andererseits ist...ich muss es leider so sagen...der Herr Townsend wohl der Künstler, der in den letzten Jahren bei mir am meisten an Strahlkraft verloren hat. Es ist zwar nicht so, dass ich das jetzt schlecht finde. Aber die einstige Euphorie ist irgendwie fast völlig verflogen. Seine letzten beiden Alben habe ich nicht mehr gekauft. Es scheint so, als wenn diese Zeit gerade etwas vorbei ist. Okay...überhaupt lief in den letzten Monaten sehr viel weniger Prog als früher. Aber insbesondere bei Devin ist es echt eklatant. Ich mag das kaum mehr wirklich hören. Vielleicht kommt da ja aber auch irgendwann noch mal eine Flash-Back-Phase. Wer weiß?!
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Jakob » Donnerstag 21. Mai 2026, 00:00

Danke für die Rückmeldung. Das Review, insbesondere die Bewertung war nicht einfach für mich, tat schon etwas weh :-S Aber das Album zündet tatsächlich leider nicht. Deine Einschätzung bzgl der Musik von Herrn Townsend kann ich nachvollziehen, da hilft selbst ein "Out Of The Box Album" wie "The Moth" nicht wirklich...
Jakob
Musikredaktion

Vorherige

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock