U2

Re: U2

Beitragvon cgrage » Mittwoch 6. Dezember 2017, 23:29

Mir persönlich gefällt übrigens die neue Scheibe wesentlich besser, als "Songs of Innocence"
cgrage
Nackenbrecher

Beitragvon Havoc » Samstag 23. Dezember 2017, 23:05

cgrage hat geschrieben:Mir persönlich gefällt übrigens die neue Scheibe wesentlich besser, als "Songs of Innocence"

Nach nun einigen Durchläufen kann ich das nicht von mir behaupten. Sie ist ganz gut, aber begeistern tut sie mich nicht. Habe auch noch mal die beiden Vorgänger gehört. Die finde ich beide wohl etwas besser. Aber die neue Scheibe ist auch ganz gut und hat ihre Momente. Ob die Band noch relevant ist? Ja...bestimmt. Aber sie wird es in den kommenden Jahren wohl immer schwieriger haben relevant zu bleiben. Die Glanzzeit ist sicher vorbei. Und sie werden alt...wie jeder irgendwann. Aber das ist ja normal und macht nichts. Auf die Karriere hin betrachtet natürlich eine Wahnsinnsband....eine der größten aller Zeiten. Und das kommt nicht von Ungefähr! ;-)
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon cgrage » Freitag 29. September 2023, 22:24

Pünktlich zur Premiere ihrer neuen Las Vegas Show bescheren uns U2 mit dem Song Atomic City.
https://www.youtube.com/watch?v=V01gA3Diqeg

Immer noch weit entfernt von den früheren Großtaten. Klingt aber besser, als die letzten Outputs. Auch wenn man sich beim Refrain stark bei Blondie bedient hat.
cgrage
Nackenbrecher

Beitragvon Jhonny » Freitag 29. September 2023, 23:06

"Songs Of Surrender" fand ich schon spannend, weil die Songs echt anders interpretiert wurden. Ist aber natürlich weitestgehend altbekanntes neu aufgewärmt.
Jhonny
Musikredaktion

Vorherige

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock