Pommesgabel-Folge 146: KK'S PRIEST mit Tim "Ripper" Owens

28.09.2023 | 11:09

Im Zuge des zweiten KK'S PRIEST-Donnerschlags nimmt Sänger Tim "Ripper" Owens auf unserer Podcast-Couch Platz.

Richtig, er wird die ganze Zeit "Frank" genannt und die Aufnahme fand mitten in der Nacht statt. Und trotzdem entpuppt sich Marcel als kleiner Fanboy, als sich Tim Owens für den Pommesgabel-Podcast ankündigt. Der ehemalige JUDAS PRIEST-Sänger macht seit einigen Jahren wieder gemeinsame Sache mit seinem ehemaligen Weggefährten KK Downing und das Ergebnis konnte sich schon vor zwei Jahren hören lassen, als die gemeinsame Band KK'S PRIEST mit "Sermons Of The Sinner" zum ersten, stahlharten Schlag ansetzte.

Nun sind der Ripper, KK und Co. mit einer neuen Platte am Start und tatsächlich ist "The Sinner Rides Again" noch fokussierter, aber auch detailverliebter und epischer ausgefallen - ein Fest für jeden Schwermetaller. Aufgrund des neuesten Albums seiner Karriere, die Marcel ähnlich wie seinen charismatischen Gesang sehr schätzt, bitten wir Tim Owens zum Gespräch über das zweite KK'S PRIEST-Album, die soeben absolvierten, ersten Live-Shows der Band und haben zwischenzeitlich sogar die Gelegenheit, über die beiden JUDAS PRIEST-Alben mit ihm am Mikro, den Film "Rock Star" und sogar Haustiere zu sprechen.

Eine durch und durch besondere Folge also, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Ladies and gentlemen: Tim "Ripper" Owens!

Hier kommt ihr zur Folge!

Redakteur:
Marcel Rapp

Login

Neu registrieren