Pommesgabel-Folge 139: KATAKLYSM mit J-F Dagenais

06.08.2023 | 15:21

Wenn man im 32. Bandjahr noch solche starken Alben wie "Goliath" veröffentlicht, muss man auch auf der Pommesgabel-Couch Platz nehmen.

15 Alben und kein bisschen leise. Mit "Goliath" hauen uns die Death-Metaller von KATAKLYSM ihr neues Riff-Bollwerk lautstark um die Ohren und schlagen eine gekonnte Brücke aus typischen Band-Trademarks und einer modernen Frische. So haben die Mannen um Frontmann Maurizio Iacono nach der Tour mit SOILWORK noch letzte Feinheiten angebracht und nun kann das nicht nur mit einem mächtigen Titel versehene Album im August die Fans in Wallungen bringen.

Wir sprachen daher mit Gitarrist und Gründungsmitglied J-F Dagenais über das aktuelle Todesblei, ließen aber auch die Tour mit SOILWORK sowie die Gigs speziell in Deutschland Revue passieren und wagen neben allerlei Hintergrundinfos über "Goliath" auch einen zielgerichteten Blick in die Zukunft. Wir wünschen euch viel Vergnügen mit einer weiteren Runde "Pommesgabel" - dem Podcast von POWERMETAL.de!

Hier kommt ihr zur Folge!

Redakteur:
Marcel Rapp

Login

Neu registrieren