top banner 156
side banner 157

Live aus Wacken - Wacken

02.08.2005 | 09:52

05.08.2005, Black Stage

Pilotprojekt aus Wacken: "Live"-Bericht von der Black Stage.

Wacken öffnet wieder seine Pforten für das Mekka der europäischen Metalszene. 40.000 Metalheads pilgern zum 16. Mal in den hohen Norden, um Alkohol vernichtende Rituale zu zelebrieren und gemeinsam vor fünf Bühnen abzufeiern. Ob True-Metal-Stage, Black Stage oder Party Stage, für jeden Geschmack ist gesorgt. Ganz Verrückte campieren schon seit Montag vor den noch verschlossenen Festivalpforten. Und für diejenigen, die statt mitzufeiern vor dem heimischen Rechner sitzen, haben wir uns diesmal etwas Besonderes ausgedacht: In einem Pilotprojekt werden wir erstmals "live" aus Wacken berichten. Dabei richten die Hartgesottensten der POWERMETAL.de-Crew ihr Augenmerk auf die Black Stage. Ob MARDUK, KREATOR oder APOCALYPTICA: Nach jedem Gig werdet ihr direkt aus dem Wackener Pressezelt mit Infos versorgt, ob die Bühne noch steht oder schon zusammen geknüppelt wurde. Und falls es andere interessante Impressionen gibt, erfahrt ihr es als Erste hier. In diesem Sinne: Hell ist open!
(Carsten)

Redakteur:
Carsten Praeg

Login

Neu registrieren