Statement von Focus TV und Oidium
Kommentieren
Hi Georg,
leider wurde der Bericht über meine Comic-Zeichnungen nicht im Rahmen von FOCUS TV ausgestrahlt. Für den Dreh kam am Freitag extra ein Team von München nach Berlin. Auch hatte ich mich mehrfach telefonisch bei der Redaktion rückversichert, da ich die Sendezeit bekannt geben wollte. Um so peinlicher ist es nun, dass die Verantwortlichen den Bericht ohne mein Wissen aus dem Konzept der Sendung genommen hatten.
Momentan laufen Versuche, das Material in anderer Form zu präsentieren, damit die Arbeit jedenfalls nicht ganz umsonst war. Ich werde mich jedenfalls darum bemühen. Auf meine Anfrage hin kam ein Statement von den Verantwortlichen für diese Situation, die mich in diese peinliche Lage gebracht haben.
Jan Oidium
--
Sehr geehrter Herr Oidium,
vorab möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie am Freitag so spontan waren und uns ein Interview mit Ihnen ermöglicht haben.
Zum anderen möchten wir uns dafür entschuldigen, dass genau dieses Interview nicht gesendet wurde. Grund dafür war, dass wir uns aus produktionstechnischen Gründen recht kuzfristig entscheiden mussten, unser ursprüngliches Konzept umzuwerfen und dem Beitrag eine andere "Farbe" zu geben. Es tut mir leid, dass wir Ihre Zeit in Anspruch genommen haben, aber manchmal ist es eben auch bei uns so, dass sich Dinge in letzter Minute ändern.
Ich hoffe, dass Sie nicht zu sehr verärgert sind und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihren Zeichnungen.
Mit freundlichen Grüßen aus München
Focus TV
Die Redaktion von Focus TV ist unter focustv@focus-r.de zu erreichen.
- Redakteur:
- Georg Weihrauch
0 Kommentare