Mickey Mouse ärgert MICHAEL MOORE

Kommentieren
Hat zwar wenig mit Musik zu tun, da Michael Moore aber bekennender Fan von SLAYER, AC/DC und KORN ist lass ich das mal durchgehen:
Der amerikanische Disney Konzern hat es seiner Tochterfirma Miramax Studios verboten den neuen Michael Moore Doku-Film "Fahrenheit 911" in die Kinos zu bringen. Der Medienkonzern machte von seinem Vetorecht gebrauch, das firmeneigene Interessen vor Querschlägern in den Tocherfirmen schützen soll.
"Fahrenheit 911" ist ein Film rund um die Anschläge des 11. September 2001, und das Versagen des amerikanischen Präsidenten George W. Bush, wenn es um die Vereitelung des Anschlags geht.
Miramax und Moore versuchen zur Zeit, den Film über eine Partnerfirma, die nicht der Herrschaft des Disney Konzerns unterliegt, in die Kinos zu bringen.
- Redakteur:
- Michael Kulueke
0 Kommentare