ANGELDAYS FESTIVAL abgesagt
Kommentieren
Das für den 21. Juli in Aalen geplante ANGELDAYS FESTIVAL zugunsten des Kinderhospiz "Sternenbrücke" in Hamburg musste leider abgesagt werden. Hier das Statement der Veranstalter im O-Ton:
"Wir haben euch leider eine traurige Nachricht zu machen: Wir müssen das Angeldays Festival absagen.
Grund dafür ist, dass der Vorverkauf so dermaßen schlecht läuft. Trotz Werbung in der Ipf und Jagstzeitung, Aalener Nachrichten, Schwäpo, Xaver, Frizz, HNP, HZ, Breakout Magazin, Rockhard, Legacy Mag, FFM-Rock, Rockingboy, Metalroxx, Powermetal.de, Metal-Only usw. sowie Promoaktionen auf dem BYH, Magic Circle Festival, Goetz Festival, Plakatieraktionen in Aalen, Heidenheim, Ellwangen usw. haben wir zum jetzigen Zeitpunkt gerade mal 60 Tickets verkauft, und dagegen stehen Kosten von mindestens 17.000 Euro.
Wir haben bis zum letzten Moment versucht, mit unseren Sonderaktionen den VVK anzutreiben, aber leider ohne Erfolg.
Wir sind daher zu dem Entschluss gekommen, dass es besser ist, allen ehrlich zu sagen, was los ist, als nachher keine Rechnungen zahlen zu können.
Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen bedanken, die uns bei unserem Projekt unterstützt haben. Wir werden uns nächsten Freitag bei Metal-Only im Webradio stellen.
Wir hoffen, dass ihr unser Handeln verstehen könnt.
Natürlich werden alle ihre Kohle für die gekauften Karten wieder bekommen. Wir werden in den nächsten Tagen klären, ob die Überweisung von uns oder vom Kartenhaus kommt, da das Geld noch beim Kartenhaus ist.
Eine Idee, wie man unser Projekt weiterführen kann, seht ihr unter http://www.metal-only.de. Bitte schaut unbedingt vorbei. Dort wird es am kommenden Freitag von 14 bis 2 Uhr einen Spendenmarathon zugunsten der Sternenbrücke geben."
- Quelle:
- http://www.angeldays-festival.de/
- Redakteur:
- Elke Huber
0 Kommentare