No.8: AUDITORY IMAGE - No Friend Of Mine
Wow, das ist ja geil. Hab noch nie von der Band gehört. Progressive US Metal, würde ich mal spontan sagen. Sehr starker Track. Sind die durchgängig so?
|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!No.8: AUDITORY IMAGE - No Friend Of Mine
Wow, das ist ja geil. Hab noch nie von der Band gehört. Progressive US Metal, würde ich mal spontan sagen. Sehr starker Track. Sind die durchgängig so?
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Du kennst "Psycho Killer" nicht?!?!? ![]()
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Savage Steel - Men Of War
Hatte ich immer als 2.Klasse-Thrash abgespeichert. Etwas vorschnell. Ist mir zwar nicht spritzig genug, aber schlecht ist auch anders. Der Drumsound nervt allerdings. Und es ist zu viel Groove im diesem Thrash. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!AUDITORY IMAGERY; never ever heard of. Klingt als wär das Frickelprog. Nee, eher Melodic Rock, diesmal etwas metallischer, am Ende sogar fast echter Metal. Ziagt mi jetzt nicht so sehr wie die beiden andern Kautz-Songs, also Chance für den Firestarter. Der zieht SAVAGE STEEL. Da schwant mir Böses. So schlimm ist es aber nicht, eher seltsam verschachtlet und fast unzugänglich. In der Mitte dann ein Allerwelts-Thrash-Riff und seltsamer Sound. Oh und dann quiekt der Sänger am Ende auch noch (aber nur kurz) Nö. Punkt an Holg! (3:0)
Realer Name: Thomas Becker
Gehört auch nicht gerade zu meinen Lieblingsbands, aber die Jukebox wollte es so. Groove? Hm, würde eher sagen, da ist ne ordentliche Portion Power Metal drin. Aber nun gut... No.9: http://www.youtube.com/watch?v=apOdWOK5Rh8
1977 war ich drei. Ist mir entgangen. Sorry ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!09. The Rods - Hurricane
"In the Raw" ist eine Lücke in meiner Sammlung, die es noch mal zu schließen gilt. Gerade wegen dieser Nummer, die damals wo lief? Genau: BFBS. Super. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Öh, mit 10 hab ich das auch noch nicht gehört. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!No.9: HELLANBACH - Times Are Gettin' Harder
Nie gehört... Quatsch, das ist DIE geile Sau unter den NWoBHM Bands! War, glaube ich, das dritthöchste NWoBHM Album in meinen Top 100. Du hast sogar meinen Lieblingssong ausgesucht. Als der damals bei BFBS lief, bin ich bals Amok gelaufen.![]() EDIT: Das Eingangs-Riff ist die perfekte Mischung aus VENOM und VAN HALEN!