|
|
Keep It True - PlanungsthreadRe: Keep It True - Planungsthreadab 11:00 Uhr oder 11:30 ist Einlaß, um 12:00 oder 12:30 Uhr geht die erste Band auf die Bühne, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber Running Order mit genauen Spielzeiten kommt dann demnächst noch.
Re: Keep It True - PlanungsthreadDas wird ein Fest!
Re: Keep It True - Planungsthreadok - man muss ja auch die Anreise planen...
Re: Keep It True - PlanungsthreadGermon nebst Metal Queen wird gegen Freitag Nachmittag auftauchen.
@ Jhonny Eure Unterkunft liegt leider in einer anderen Ecke und doch noch ein Stück weiter weg.
Re: Keep It True - PlanungsthreadFein. Also ich bin mit dem Auto da und kann 3 Leute mitnehmen.
Wir reisen erst Freitag an, ist ja nicht so weit. Oder, Jungs?
Re: Keep It True - PlanungsthreadDann komme ich da gerne mit
klar, Freit vielleicht mit donnerstagvorfeier?ag passt super!
Re: Keep It True - PlanungsthreadHm, für mich wird das etwas tricky. Ich fahr etwa 5 1/2 - 6h bis Giebelstadt. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Habt ihr schon grob eine Ahnung, wann und wo (direkt am Hotel?) wir uns am Freitag treffen wollen?
Re: Keep It True - PlanungsthreadWir werden wohl Freitags mit dem Zug und dann Buss nach Giebelstadt kommen...
kann uns von da dann jemand nach Lauda fahren oder eher nicht? Sonst nehmen wir halt ein Taxi...
Re: Keep It True - PlanungsthreadWir können auch verlängern und am Do Abends anreisen. Dann klönen wir halt einen Abend. Wer will, muss sagen, ich bin dabei. Ich habe es ja nicht so weit. Ich bin sicher, das Hotel freut sich, wenn ich noch eine Nacht vorhänge.
Re: Keep It True - PlanungsthreadIch weiß zwar nicht, was klönen bedeutet, aber ich wäre dabei
Vorausgesetzt ich bekomme auch den Donnerstag frei, aber das ist bei uns in der Regel eher unkritisch.