|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deDu bist ja voll der Opportunist
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deJau.
Naja, THE INTERSPHERE sind auch die Band, die mich am meisten interessiert, gefolgt von DARK SUNS. Das, in Verbindung mit den wohlwollenden Reviews, führt dazu, dass ich mich in meiner Opportunistenrolle sehr wohl fühle. Achso, und RAM, naja... irgend einen dritten Platz muss ich ja wählen, oder? ![]()
Re: Soundcheck bei PM.de @ INTERSPHERE auf der zwei @ DARK SUNS; wobei keiner so richtig böse war. Aber die Benotung passt gar nicht zum Album, ich dachte die wäre eher die Kategorie 'love me or hate me' . ich hatte mich schon nach 10 sec verliebt und die Beziehung wird immer intensiver. Warum das bei den Redaktionsproggies nicht wirklich ankommt, ist mir ein wenig ein Rätsel, wobei man sagen muß, dass man 'Metal' hier mit der Lupe suchen muß...Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.dena ja, die letzten von Steven Wilson, Opeth & Pain Of Salvation sind bei mir ja auch nicht (wenn überhaupt) viel besser weggekommen. Diese Art von Prog-Sound läuft mir momentan einfach nicht so gut rein. Ob das "Metal" ist oder nicht, hat damit bei mir gar nix zu tun.
Re: Soundcheck bei PM.deSchön, RAM stehen auf jeden Fall auf meinem Einkaufszettel.
Die SUICIDAL ANGELS sind sicher auch ne potenziell interessante Band für mich. Ansonsten? Wenn ich Rüdigers Review anschaue, könnten auch DESERT SIN interessant sein - schließlich mag ich Euro Metal, neuere Iced Earth und neuere Maiden. (auch wenn mir alte Iced Earth und alte Maiden sowie US Metal NOCH lieber sind )Ich schätze, das wars an interessanteren Scheiben. Scheint nicht so der Highlight-Monat zu sein - die Underground-Bands, die gut abschneiden wie INTERSPHERE oder SEAR BLISS brauch ich wohl eher nicht.
Re: Soundcheck bei PM.deOPERA DIABOLICUS könnte durchaus etwas für dich sein.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.de
sind das Blackies?
Re: Soundcheck bei PM.deNö. Das sind am ehesten noch Doomies. Mit KRUX-Sänger Mats Leven.
Re: Soundcheck bei PM.deRam ist eh schon vorbestellt. Ansonsten habe ich mir jetzt noch Desert Sin, Necronomicon und Opera Diabolicus aufgeschrieben. Und Primal Fear eben. War dann ja doch ein ziemlich interessanter Soundcheck, trotz der vielen Unbekannten.