|
|
MusikzeitschriftenRe: MusikzeitschriftenDas Slayer-Mag von Jon Metalion?
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: MusikzeitschriftenNö, das ist ja mehr ein Fanzine. Da gab's schon auch ein regelmässig erscheinendes, relativ professionell aufgemachtes Mag. Dürfte eher BM-centric gewesen sein, in "meiner" Ausgabe waren, soweit ich mich erinnere, grössere Darkthrone- und Satyricon-Features.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: MusikzeitschriftenIch kenne noch das Nordic Vision, das auch eher als Fanzine anfing, dann aber irgendwann etwas größer und hochglänzender wurde.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: MusikzeitschriftenJa, genau das ist es
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: MusikzeitschriftenECLIPSED-Februar-Heftchen mit Jahresrückblick:
Album des Jahres kaum überraschend die 'Heritage', gefolgt von der 'Grace for drowning'. Top20: OPETH - Heritage S. WILSON - Grace for drowning PJ HARVEY - Let England Shake THE AMAZING - Gentle Stream PETER GABRIEL - New Blood BJÖRK - Biophilia AMPLIFIER - The Octopus KATE BUSH - 50 words for snow WOBBLER - Rites at dawn WHITE HILLS - H-p1 ZUN ZUN EGUI - Katang FLEET FOXES - Helplessness Blues BLACK COUNTRY COMMUNION - 2 ELBOW - Build a rocket boys! HAKEN - Visions ESTEL - A massive glorious uphill shit-fight ASAF AVIDAN & THE MOJOS - Poor Boy - Lucky Man MOGWAI - Hardcore will never die but you will PAIN OF SALVATION - Road Salt II Ich erkenne da einiges aus meinen eigenen Top20 .Album des Monats Februar ist - auch wenig überraschend - CRIPPLED BLACK PHOENIX - Mankind Love those guys ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: MusikzeitschriftenDer neue Hammer ist ja auch schon da - sehr schön, ich mag's sowieso nicht, wenn Hammer und RH zeitgleich erscheinen. Zum Glück auch in der deutschen Ausgabe diesmal viel interessanter Inhalt, u.a. ein umfangreiches Phil Anselmo/Pantera-Feature und grössere Stories zu Lamb Of God und Alcest.
Soundcheck: Platz 1 für NIGHTWISH (Yeah! Und das, obwohl der Leser-Typ nur 1 Punkt vergibt!), LAMB OF GOD auf der 2, SWALLOW THE SUN auf dem vierten Platz, PILGRIM auf der 6 (!!), RAM und die SUICIDAL ANGELS auf 11, PRIMAL FEAR und STEELWING auf 15, DARK SUNS auf der 18 und SEAR BLISS weit abgeschlagen auf Platz 24. What if there is nothing more
Re: Musikzeitschriften
Ich bin tatsächlich nicht der einzige der die dufte findet? Wunderbar! Aber die Asaf Avidan ist doch schon von 2009, oder??
The AMAZING müsst ich unbedingt auch mal testen aber grad ist echt...puuuh Die ASAF AVIDAN ist von 2009 aber irgendwas war da, daß es die erst 2011 bei uns gab, deshalb wird ie wohl als 2011er VÖ gesehen. Genaueres weiß ich net... Realer Name: Thomas Becker
der Soundcheck reicht vollkommen aus, um zu zeigen, warum ich den HAMMER nicht lese... Ich lese ja immer noch gerne jede neue RockHard. Aber den HAMMER... das scheint mir oft eher eine Lobhudelei auf alles, was irgendwie modern klingt zu sein.
Re: MusikzeitschriftenHeute Morgen beim lesen des Vorworts übrigens bemerkt, dass der Zacke jetzt wieder am Chefsessel hockt. Allzulange hat sich der Leimsen ja nicht gehalten.
What if there is nothing more