Havoc hat geschrieben:Ich denke es läuft auf 1 CD pro Monat hinaus.![]()
Und da haut Havoc den Spruch des Jahres schom im Januar raus...

|
|
Neues Jahr, neue Vorsätze
35 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Neues Jahr, neue Vorsätze
Und da haut Havoc den Spruch des Jahres schom im Januar raus... ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Neues Jahr, neue VorsätzeEine Neuerscheinung pro Monat, wäre etwas, womit ich mich theoretisch arrangieren könnte. Aber auf günstige Backprogramm-Hamsterkäufe würde ich selbst bei einer selbst auferlegten Kauf-Diät nicht verzichten können und wollen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
das ist nicht die beste der Band, aber sicher eine, die einem jeden Fan gefällt. Kauf sie!
davor habe ich großen Respekt - ich pendel mich wohl so bei ein bis zwei pro Woche ein. Aber immer phasenweise mal mehr mal weniger.
Re: Neues Jahr, neue VorsätzeIch habe wirklich vor das durchzuziehen. Dieses mal meine ich es wirklich ernst.
Bin mir da aber nicht so sicher. Da ist nur ein echter neuer Song drauf, dazu ein Song vom kommenden Orchester Album und ansonsten nur Demozeugs....und sowas brauch ich nicht. Und auf die DvD bin ich auch nicht so scharf. Das kommende Orchester Werk muss ich aber haben. Und vielleicht kommt Ende des Jahres ja auch wieder ne reguläre CD. Mal sehn.
35 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4