|
|
Black SabbathRe: Black Sabbath'Electric Funeral' steht bei mir oben auf dem Treppchen.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Black Sabbath
ich find die ziemlich grandios ![]()
Re: Black SabbathNö. "Tyr" und die sträflich unterschätzte "Cross Purposes". Ist aber wurscht, auch hier diskutieren wir auf extrem hohen Niveau. Einzig "Forbidden" mag ich nicht. Ein paar Songs sind okay, die meisten sind Stinker, der Sound ist un-Sabbath und Ice-T gehört in den Tetrapack, aber nicht auf CD.
Re: Black Sabbath"Headless Cross" und "Tyr" stehen bei mir auf einer Stufe. Beide toll. Trotzdem reichen sie für mich nicht an frühere Sabs-Scheiben heran. Ich mag ja auch die Scheibe mit Ian Gillan sehr gern.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Black SabbathDie hatte ich ja ganz vergessen. Als Ian Gillan Fan ist die natürlich auch weit oben bei mir. Hat aber leider auch ein paar schwächere Songs: 'Keep It Warm' und der Titelsong sind nicht so toll, und die beiden Instrumentals skippe ich auch am liebsten. Dafür sind 'Zero The Hero' und 'Disturbing The Priest' großes Kino! Die beiden schnellen 'Digital Bitch' und 'Trashed' sind auch klasse und für Sabbath ungewöhnlich rau und wild. Ein sehr empfehlenswertes Album!
(wie alles, wo Ian Gillan singt, aber das ist eine andere Geschichte)
Re: Black SabbathHm, ich mag den Titelsong, aber den Helden nicht so gern. Aber das sage ich jetzt nicht, sonst unkt uns der Thunderlaan dazwischen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Black Sabbath'Zero The Hero' ist eigenlich ganz cool. Aber die CANNIBAL CORPSE-Version ist noch um einiges cooler
![]()
Muahahahaha. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Thunderlaan funkt mal rein, dass er "Tyr" für ein Meisterwerk hält. Bei 'Jerusalem' kriege ich immer so richtig Gänsehaut. 668 - Neighbor of the Beast
Re: Black SabbathIch bin zwar immer noch kein Experte auf dem Gebiet, kann musikalisch über die verschiedenen Vergangenheiten und möglichen Zukünfte (?
) so gut wie gar nichts sagen, aber ich freu mich riesig über diese Nachricht! Ein neues Album und vor allem eine vereinte Tour! Koste es was es wolle (und es wird viel kosten...) aber sagen zu können Black Sabbath mit Ozzy Osbourne gesehen zu haben, das würde so gut wie jeden Preis rechtfertigen. Ich muss jetzt nur mehr ein, zwei Banken ausrauben, dann besorg ich mir vorher alle Scheiben und kann glücklich sterben ![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste |
|