|
|
AnthraxRe: AnthraxAuf dem Album sind ja auch einige echte Knulzer druff. Allerdings leider auch ein paar Gurken. Insgesamt aber meine Nummer Zwo im Bandranking.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: AnthraxHab ein wenig rumgelesen...ich glaube die "State Of Euphoria" könnte was sein.
Re: AnthraxIch habe mir in letzter Zeit "Spreading The Disease" und "Among The Living" zugelegt. Beide schon ein paar mal gehört und für sehr gut befunden, wobei eine eingehende Beschäftigung noch aussteht. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mir die ganze Sache etwas "thrashiger" vorgestellt hätte; für mich geht das schon eher in die Speed-Metal-Richtung - aber das ist bei mir kein negativer Kritikpunkt.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: AnthraxAlso für mich ist ganz klar "Among The Living" das ANTHRAX-Album schlichthin. Kennt jemand eigentlich diese lustige "Attack Of The Killer Bs"-Compilation...?
668 - Neighbor of the Beast
Re: AnthraxDie habe ich mir bisher immer gekniffen. Obwohl, nein, ich hab die auf Vinyl. Wobei das so essentiell nun auch nicht ist. Coverversionen, Liveversionen und "I'm The Man" und "Bring The Noise"... najooo...
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: AnthraxIch rede ja nicht von essenziell, ich rede von LUSTIG!! Der Love Song zum Beispiel...
668 - Neighbor of the Beast
Re: Anthrax
N.F.B. (Nice Fucking Ballad)... "she got hit by a truck..." ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: AnthraxDas Debüt ist jetzt angekommen... bin mal gespannt... die 80er Sachen habe ich jetzt komplett.
Re: AnthraxEs würde mich sehr wundern, wenn du das Debüt nicht mögen würdest.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste |
|