|
|
Keep It True - PlanungsthreadRe: Keep It True - PlanungsthreadIch denke ihr werdet nicht drumherum kommen, daß einer die Initiative ergreift und das Ding organisiert.
Re: Keep It True - PlanungsthreadBin grad etwas im Stress. Nächste Woche oder an diesem WE kann ich da mal anrfuen.
Re: Keep It True - Planungsthread
dankeschön! ![]()
Re: Keep It True - PlanungsthreadAber laut der Seite muss man mind. 7 Tage buchen, oder verstehe ich das falsch?
http://www.urlaubsreiterhof.de/wohnungen.htm Nö, ab 7 ÜN ist der Tarif nur viel billiger. Sonst gäb's ja den Tarif 1-2 ÜN und 3-6 ÜN nicht. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Keep It True - PlanungsthreadHaha, okay, ich verstehe was du meinst... sorry.
Trotzdem ist das widersprüchlich. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Keep It True - PlanungsthreadWenn ich testweise per Onlinebuchung meinen gewünschen Zeitraum eingebe, heisst es "Im Zeitraum vom 18.10.2008 bis 04.05.2013 ist der Mindestaufenthalt 7 Nächte. "....
Re: Keep It True - PlanungsthreadHabt ihr mittlerweile alle ne Unterkunft?
Ich bin nämlich noch am Suchen und wollte mal fragen, ob ich für jemanden noch mitsuchen soll oder ob auch jemand anderes noch am Gucken ist...
Hey Frank - hast du das mittlerweile gemacht? Oder soll ich da anrufen? Falls du bis Donnerstag nix schreibst rufe ich an...
Re: Keep It True - PlanungsthreadWir sind mittlerweile in TBB untergekommen. Sind 15 Min mit dem Auto.