Michael Kulueke hat geschrieben:Globale Bekanntmachungen funktionieren wieder
Wieso "wieder"? Bei dem Code wundert mich, dass das überhaupt je funktioniert haben soll.
|
|
Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!
Wieso "wieder"? Bei dem Code wundert mich, dass das überhaupt je funktioniert haben soll.
Re: Zur Kenntnisnahme: Bugs und Probleme
Nachdem ich sie gepostet habe konnte ich sie noch sehen. Danach nie wieder... Hat sich ja nu.
Naja, meinen Lösungsansatz wollen sie nicht akzeptieren. Bin gespannt, was sie machen. Ich bin der Meinung, dass sie sich auf undefiniertes Verhalten innerhalb von PHP verlassen haben, und das ist eben in einem Falle plötzlich anders. Für mich klar ein Versäumnis der PHPBB-Entwickler. Das, was der Typ dir im phpbb.de-Forum vorgeschlagen hat, würde auch gehen, ist aber echt dreckig. Der Ansatz, den wir hier jetzt laufen haben, ist zwar der saubere, aber ich kann mir denken, dass das Probleme machen wird, sollten wir irgendwelche Addons installieren wollen, die in den entsprechenden Tabellen Felder anlegen. Das wird auch der Grund sein, warum die das nicht so übernehmen.
Re: Zur Kenntnisnahme: Bugs und ProblemeIhr da oben wollt doch nur die Smileys abschaffen !
*Verschwörungstheorie zusammenbrau*
Re: Zur Kenntnisnahme: Bugs und ProblemeEs ist zwar weder ein Bug noch ein Problem, aber habt Ihr mal daran gedacht, die Genreschubladen etwas zu verändern? Den Doom aus Heavy/True/Doom/Power Metal raus und stattdessen unter die Schublade Doom/Gothic/Sludge? Weil My Dying Bride und Esoteric passen irgendwie nicht ins gleiche Forum wie Gamma Ray und Stryper. Und Crowbar und Cult of Luna passen nicht wirklich rein bei Alternative/Nu Metal/Punk/Core. Nur mal so als Denkanstoß. Nehmt's zur Kenntnis und ignoriert mich dann einfach.
Re: Zur Kenntnisnahme: Bugs und ProblemeHatte das schon mal jemand gesagt: Wenn man die rechte Menüleiste sieht (also überall außer auf der Startseite), so sind oben die News zu sehen, aber unter dem Punkt "Reviews" steht nix. Es kommt gleich "Artikel", darunter sind diese dann wieder zu sehen.
Bekannt und egal.
Kein Datenbankfehler, sondern ein Programmierfehler, um den sich eigentlich die hier -> http://www.phpbb.com kümmern sollten. Aber da die in der Vergangenheit schon bewiesen haben, dass die kein SQL können, müssen wirs wohl selber flicken.
Re: Zur Kenntnisnahme: Bugs und ProblemeWarum wird denn nun der Avatar aus dem Profilbild generiert? Sollten das nicht zwei verschiedene Dinge sein?
Und warum ist eigentlich "Der Stammtisch" nicht lesbar, wenn man nicht angemeldet ist? So gewollt oder doch ein Bug? What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
öh nein, wieso sollten sie? bist du hier im forum ein anderer als der der die leserreviews schreibt? "Wissenschaft ist immer nur der aktuelle Stand des Irrtums. Aber noch nicht mal auf den aktuellen Stand ist Verlass!" Eckart von Hirschhausen
Lieber ne Tochter im Puff als nen Sohn bei Schalke MySpace Powermetal.de