|
|
Pain Of SalvationRe: Pain Of Salvation
Habe noch nix darüber gelesen, aber das Cover deutet ja mal an, dass die Chose wohl wieder etwas düsterer und vielleicht auch härter wird. Da tippe ich mal drauf. Es orientiert sich bestimmt an Teil I und enthält aber auch ganz neue untypische Facetten. Soweit mein Tipp. Aber bei PoS weiß man ja nie so genau. ![]()
Re: Pain Of SalvationWie findet ihr den neuen Song (http://www.youtube.com/watch?v=lSgC2x7FYdA)? Ich find der Song macht Spaß
Bin absolut gespannt aufs neue Album!
Re: Pain Of Salvation
Werd mir da vorher nix anhören. Vorgeordert ist das Teil eh mal. Ich lass mich einfach überraschen. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Pain Of SalvationIch erforsche gerade erst mal die "Be"...und finde sie bisher ganz phantastisch.
![]()
Re: Pain Of SalvationYeah gerade läuft die erste Runde. Ist eigentlich wer bei der Tour in Köln gemeinsam mit Opeth? So alleine hab ich kein Bock, wenn ich wüsste der Frosch oder so ist anwesend würde ich die 150 KM wohl irgendwie in Angriff nehmen.
Re: Pain Of SalvationDer Gesang von Daniel macht mich jedes Mal aufs neue fertig, der ist so dermaßen ausdrucksstark und emotional, einfach nur der Hammer.
Re: Pain Of SalvationInteressant finde ich übrigens das Holger die Platte emotional nicht packen konnte, dabei ist die doch sehr ähnlich zum ersten Road Salt Teil aufgebaut und hat auch diverse Momente die mich direkt im ersten Durchlauf packen konnten bis jetzt. Of Salt, 1979, Softly She Cries, The Deeper Cut etc. die Gesangsleistung von Daniel ist übrigens mal wieder dermaßen geil, der Typ kann es einfach. Packt mich jedes Mal wieder aufs neue.
Re: Pain Of Salvation
In Köln nich, aber in München werd ich mir das Doppelpack geben. Vielleicht schließen sich hier ja noch der ein oder die andere an ![]() so und jetzt werd ich mir mal den ersten Durchlauf geben. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Pain Of SalvationIch bin in Köln, muss mich aber ehrlich gesagt noch bei PAIN OF SALVATION reinhören. Das habe ich schon seit 3-4 Jahren vor, weil ich weiss, dass mir die gefallen werden. Warum ich das bisher nicht getan habe? Keine Ahnung...
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste |
|