Jhonny hat geschrieben:Entombed - Left Hand Path

|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-Einkäufe
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeGuck mal, Rüdiger:
Unleashed: As Yggdrasil Trembles / CD ![]() http://www.musik-sammler.de/media/468018 In Echt. Gekauft. Death Metal forever. Mindestens, oder sogar noch länger ![]()
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
auf die bin ich sehr gespannt! werde aber die Woche wohl nicht mehr zum Anhören kommen
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeFrisch bestellt:
Alcest - Ecailles de Lune Current 93 - Nature Unveiled Current 93 - Soft Black Stars Nurse With Wound - Huffin Rag Blues Nurse With Wound - Salt Marie Celeste The Ocean - Heliocentric Pensées Nocturnes - Grotesque Scythe - Season of the Tall Pines Auf Nimmerwiedersehen, Geld. Willkommen, Musik.
cool dass du wieder da bist!
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeJesus ist auferstanden....bissl früh eigentlich, Pfingsten ist doch erst noch
![]() Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeAh, ich sehe: Unser Herr Jesus hat sich von den österlichen Strapazen erholt. Fein!
"Huffin Rag Blues" klingt allein vom Titel her schon mal interessant. Worum es sich dabei handelt, und wie die neue THE OCEAN klingt, würde mich beizeiten schon mal interessieren. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeTHE MAGNOLIA ELECTRIC CO. "Fading Trails"
![]() I see boobs. I guess.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeAch ja, die neue Kathaarsys hatte ich auch noch bestellt. "Intuition" heißt die und sieht ungefähr so aus:
![]() Zwar keine Boobs, aber auch ganz nett in seiner Schlichtheit.
Auch wenn es dir ggf. Angst macht. Die beiden Alben sind toll. Vor allem THE OCEAN. Da wird ja jetzt gesungen.