|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von salisbury » Freitag 12. August 2011, 22:21
Falkner hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:BG: Also das war Holg, der mit diesem Sänger Probleme hat, nicht ich.  . Ich mag die Guardians, sehr sogar und finde diese hier ihre Beste! Well done, Mr. Falkner!
Ich weiß, dass das der Holger war. Warte mal Nummer 14 ab. 
Ey, da biste ja noch lang nicht  ...
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Falkner » Freitag 12. August 2011, 22:25
salisbury hat geschrieben:Falkner hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:BG: Also das war Holg, der mit diesem Sänger Probleme hat, nicht ich.  . Ich mag die Guardians, sehr sogar und finde diese hier ihre Beste! Well done, Mr. Falkner!
Ich kann auch schnell die Plätze tauschen, wenn du dich eher früher als später damit befassen möchtest. 
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics. - Christopher Hitchens
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von salisbury » Freitag 12. August 2011, 22:43
Falkner hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Falkner hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:BG: Also das war Holg, der mit diesem Sänger Probleme hat, nicht ich.  . Ich mag die Guardians, sehr sogar und finde diese hier ihre Beste! Well done, Mr. Falkner!
Ich kann auch schnell die Plätze tauschen, wenn du dich eher früher als später damit befassen möchtest. 
Sowas is verboten. Außer man verliert seine Liste... 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Feamorn » Freitag 12. August 2011, 22:44
Nur noch der Vollständigkeit halber: ich mag die "Her von welken Nächten" sehr gerne! 
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Falkner » Freitag 12. August 2011, 22:46
Auf dich ist Verlass. 
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics. - Christopher Hitchens
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von Teichfrosch » Samstag 13. August 2011, 01:12
Hm, bin mir nicht sicher ob ich die besser finde als DORNENREICH. Im Zweifel eher nicht, und sei es nur weil sich das eine Blackmetal nennt (ohne es zu sein).
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
von Falkner » Samstag 3. September 2011, 17:18
Teichfrosch hat geschrieben:Hm, bin mir nicht sicher ob ich die besser finde als DORNENREICH. Im Zweifel eher nicht, und sei es nur weil sich das eine Blackmetal nennt (ohne es zu sein).
Stört dich die Genrebezeichnung so sehr? 19. Nocte Obducta - Nektar I+II  Es geht schwarz weiter. Ich nehme mir einfach raus, hier ein wenig zu schummeln und beide Alben als einen Eintrag zu verzeichnen. Für mich gehört es einfach zusammen. Auf diesen beiden Alben zelebrieren Nocte Obducta Musik genau so, wie ich sie mag: atmosphärisch, abwechslungsreich, dramatisch, wehmütig, entspannend, mitreißend. Der Spagatsprung zwischen knüppligem Schwarzmetall und sphärischen Akustikparts gelingt hier spielend, die Musik wirkt wie aus einem Guss. Musik, die ich gerne nachts im Freien höre, wenn ich mich per pedes oder mit dem Rad von einer Feier zurück nach Hause begebe. Winter: DezembermondUnd Pan spielt die Flöte
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von Teichfrosch » Samstag 3. September 2011, 19:22
Das was ich bisher immer gehört habe: Netter als DORNENREICH, aber als sehr guten Blackmetal würde ich auch das nicht bezeichnen. Ist überdurchschnittlich bis gut in den starken Momenten. Da ich es aber noch nicht auf Albumlänge gehört habe muss ich mich da vorerst einem abschließenden Urteil enthalten.
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
von Falkner » Montag 5. September 2011, 19:51
Teichfrosch hat geschrieben:Das was ich bisher immer gehört habe: Netter als DORNENREICH, aber als sehr guten Blackmetal würde ich auch das nicht bezeichnen. Ist überdurchschnittlich bis gut in den starken Momenten. Da ich es aber noch nicht auf Albumlänge gehört habe muss ich mich da vorerst einem abschließenden Urteil enthalten.
Du bist schwer zufriedenzustellen. Ich bin mir aber sicher, dass da noch was kommen wird, wo du mir mal zustimmen kannst. 
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von Peter Kubaschk » Montag 5. September 2011, 20:09
ich kenne einen Song von NOCTE OBDUCTA, der begann wie ein Gothic Song und schlug nach ein paar Minuten in einen ambtionierten BM-Song um. Ich denke, der war von der "Stille" bin aber nicht sicher. Das fand ich nicht so unangehm aufgesetzt wie DORNENREICH und musikalisch auch weniger nervig. Aber ist sicher nix, was ich mir noch mal anhören müsste.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
Zurück zu Musica et Circenses