|
|
Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadGute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadDer Schnäppchen Thread im neuen Gewand.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadDER ist wichtig!!!
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadPlattenladen hat momentan unheimlich viele Platten von Season Of Mist für unter 7€
http://plattenladen.com/advanced_search ... 3ad&jsvar= Ganz toll z.B. SOLEFALD "Red for Fire" Epische Avantgarde aus Norwegen ESOTERIC "Subconscious Dissolution Into The Continuum" Eines der besten Funeral Doom-Alben, das ich kenne. AGHORA "Formless" Schon ewig auf meinem Einkaufszettel ARCTURUS "Sideshow Symphonies" seit Feas-Wichtelsampler auch ganz oben auf dem Einkaufszettel . . und das ist nur ne kleine Auswahl. Stöbern lohnt sich. Von Peaceville gibt's auch einiges günstiges.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadAghora ist wundervoll.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Threadecht? Moment mal.... okay, im Warenkorb. Danke für den Tipp, und wennse nix taugt, gibt der Holg beim HOA ein BIer aus...
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadTut er so auch.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadDu machst es mir zu einfach... ;-)
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadFrickelbass, Frauenstimme, verspielt, anspruchsvoll ...
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadHands Of Blue Infos gibts im Neuen Forum aber sicher auch immer wieder, oder?