|
|
MuseRe: museCD/DVD in der Regel für 'n 10er. Lohnt sich.
Re: muse
Das ist wohl auch der Hauptgrund warum ich mit Muse nix anfangen kann. Habe schon öfters mal reingehört mich aber nie zu einem Kauf überwinden können...trotz der Mini-Preise.
Re: museIch mag die "Resistance" gerne. Ich habe MUSE eigentlich nur gekauft, um sie mal kennenzulernen, was halt besser geht, wenn man eine echte CD hat und nicht irgendwelche Bytes. Den Kauf habe ich aber nicht bereut. Ich denke, ich werde mir dann die Origins-Scheibe auch holen müssen, wenn ich euch so höre.
Re: museMuse fällt ja jetzt nicht unbedingt zu 100% in meine musikalisches Beuteschema, aber erstaunlicherweise find ich die gar nicht schlecht! Hab natürlich kein Album oder so und kann mich auch auf keine Songtitel berufen aber da sie ziemlich typisch für die Musik ist, die ein Großteil meiner Freunde so hört, kenn ich halt ein bisschen was und finde, so weit ich mich erinnen kann, gerade den Sänger ziemlich gut!
Re: museBei Fans der ersten Stunde steht MUSE ja im Ruf, von Album zu Album schlechter geworden zu sein. Da gilt "Showbiz" als das Nonplusultra, und ich hab's immer noch nicht gehört! Menno, dabei fand ich was ich von der letzten Scheibe gehört habe wirklich mies und mag bislang noch am meisten Songs von der "Origin of Symmetry". Bellamys Stimme ist wirklich etwas überkandidelt, lange am Stück mag ich mir das nicht geben. Aber irgendwie hat(te) die Band was.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: muse
Ähem, dir ist aber schon klar, dass die CD ein digitales Medium ist, oder? What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste |
|