Soundcheck bei PM.de

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Soundcheck bei PM.de

Beitragvon Peter Kubaschk » Dienstag 28. Juni 2011, 08:24

könnte ich wohl. Mache ich aber nicht.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Jesus » Dienstag 28. Juni 2011, 08:28

Schade. Die niederschmetternden Kommentare wären doch mal witzig zu lesen. Und so viel schlechter als die neue IN FLAMES kann die doch auch nicht sein und die hat es ja auch in den Soundcheck geschafft. Der größte Unterschied ist doch nur, dass Anders tatsächlich halbwegs die englische Sprache beherrscht.
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Peter Kubaschk » Dienstag 28. Juni 2011, 08:43

Der entscheidende Unterschied ist, dass sich für IN FLAMES hier immer noch Leser (und zwar positiv) interessieren. Ich weiß nicht, ob ich hier schon jemals einen Beitrag zu LIMP BIZKIT gesehen habe. Über die wird hier nicht mal mehr geredet. Warum sollten wir also über sie schreiben?
Peter Kubaschk

Beitragvon Jesus » Dienstag 28. Juni 2011, 08:50

Weil Metalheads gerne böse Reviews über die Band lesen und sich dann besser fühlen? Okay, dann eben nicht. Anderer Vorschlag: Ihr besorgt euch von Les Acteurs e l'Ombre Productions 'ne Promo von der neuen PENSÉES NOCTURNES (erscheint in 2 Wochen) und dann freut sich nicht nur das Schaf, sondern auch der Eike und vielleicht sogar der Frosch. Falls ihr zu dem Album lieb seid, versteht sich ;)

Alternativ dazu könnte ich eine Rezi zu der Scheibe schreiben, falls sie den Soundcheckern zu uneingängig oder abgedreht sein sollte wie anno dazumal die "777 Sect(s)"... Nur mal so als Idee in den Raum geworfen...
Jesus

Beitragvon Peter Kubaschk » Dienstag 28. Juni 2011, 09:10

hmm, weder vom Label noch von der Band habe ich eine Mail in unserem Postfach (also in den letzten zwei Jahren!). Ich schaue mal, ob ich die für uns organisieren kann.
Peter Kubaschk

Beitragvon Jesus » Dienstag 28. Juni 2011, 09:14

Wenn's mit der Promo nicht klappen sollte, schreibe ich halt später eine Rezi, wenn ich die Scheibe gekauft habe. War ja nur so ein Gedanke.
Jesus

Beitragvon Peter Kubaschk » Dienstag 28. Juni 2011, 09:21

man sollte den Bandnamen halt richtig schreiben... mit è statt mit é. Dann klappt das auch mit der Suche. Da wir mit der letzten auch bemustert wurden, sollte die neue auch kommen. ich halte mal die Augen offen.
Peter Kubaschk

Beitragvon Jesus » Dienstag 28. Juni 2011, 09:27

Peter Kubaschk hat geschrieben:man sollte den Bandnamen halt richtig schreiben... mit è statt mit é. Dann klappt das auch mit der Suche.

Steht mit é auf deren Alben und auch bei Metal-Archives. Aber vielleicht weißt Du ja mehr als die Band? ;)

Peter Kubaschk hat geschrieben:Da wir mit der letzten auch bemustert wurden, sollte die neue auch kommen. ich halte mal die Augen offen.

Schön :)
Jesus

Beitragvon Rüdiger Stehle » Dienstag 28. Juni 2011, 09:50

Jesus hat geschrieben:
Peter Kubaschk hat geschrieben:man sollte den Bandnamen halt richtig schreiben... mit è statt mit é. Dann klappt das auch mit der Suche.

Steht mit é auf deren Alben und auch bei Metal-Archives. Aber vielleicht weißt Du ja mehr als die Band? ;)

È wäre widersinnig. Der Interpret ist bei uns einmal falsch und einmal richtig angelegt. Ich werde das mal ändern lassen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Jesus » Dienstag 28. Juni 2011, 09:58

Ach, das mit der Promo scheint sich wohl erledigt zu haben:

Pensées Nocturnes Official Homepage hat geschrieben:In order not to contribute to the degrading consumerist system that prevails in the current scene, this release will be an autoproduction sold at cost price and therefore won’t benefit by any promotion and distribution.

Naja. Dann eben Gastrezi.
Jesus

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar