Havoc hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:IWRESTLEDABEARONCE
Dank der VÖ-Seite im RockHard hab ich nun endlich kapiert, was dieser Bandname bedeuten soll.
Magst du uns aufklären?
|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly Playlist
Magst du uns aufklären? alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Weekly PlaylistAlso unter Ichhabmalmitnembärengerungen kann ich mir spontan was vorstellen.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Weekly PlaylistSag mal Eike hast du Once den Film schon mal geschaut, weil du in letzter Zeit doch das ein oder andere mal The Swell Season in deiner Playlist hattest.
Re: Weekly Playlist
Ich hab nie kapiert, was dieser seltsame Name soll. Und im Rock Hard stand dann was von "Bärenwürger". Und da viel mir erst auf, dass da steht I WRESTLED A BEAR ONCE ![]()
Re: Weekly PlaylistAch so. Nun, das habe ich beim ersten Lesen des Bandnamens "entdeckt". Dachte, dass es eine Geschichte zum Grund der Namenswahl gibt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Weekly PlaylistVielleicht hat ja eines der Bandmitglieder wirklich einmalmitnembärengerungen.
Re: Weekly Playlist
Fragt sich nur mit was für einem Bär. ![]()
Re: Weekly PlaylistKlingt eher nach 'nem Euphemismus für Masturbartion. Wie bei "Choking the chicken". Wenn man 'ner Frau erzählt, gestern abend mit einem Bären gerungen zu haben, klingt das deutlich eindrucksvoller als die Wahrheit.
![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens