|
|
AvantasiaRe: AvantasiaHeute stand schon die "Angel Of Babylon" im Müller. Wollte sie eigentlich mitnehmen, aber "The Wicked Of Symphony" stand nirgends. Also habe ich es sein lassen. Verdammt!!!
Re: Avantasiawann ist denn Veröffentlichungstermin?
Das Review liest sich spannend hier auf der Seite, aber dass es das Niveau von der Scarecrow erreicht war für mich das absolute Minimum - als Kompliment seh ich das noch net...
Re: Avantasia03. April, also Ostersamstag ist VÖ.
Re: Avantasia
Hab meinem Versanddienst unrecht getan, die beiden Scheiben wurden heute verschickt. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: AvantasiaBei amazon sind zwei Kritiken drin...jeweils eine positiv und eine negativ Euphorische! Super!
![]()
Re: AvantasiaMachst du deinen Kauf von anderer Meinung abhängig?
Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Reinhören im Laden 2. Man kann auf youtube reinhören ![]()
Re: AvantasiaNein. Nicht direkt. Aber ich lese schon immer sehr viele Reviews vorher. Und Avantasia ist nunmal sowas was mich schon sehr interessiert aber absolut kein Pflichtkauf ist. Ich warte aber mal den powermetal Soundcheck ab.
Re: AvantasiaDas hier schon gelesen?
http://powermetal.de/review/review-Avantasia/Angel_Of_Babylon_The_Wicked_Symphony,15703.html
Re: Avantasiaden Soundcheck warte ich auch ab - und auch RockHard-Reviews.
Reinhören tue ich ehrlich gesagt nur noch selten - wenn Kritiken von Leuten kommen, die ich für zuverlässig halte, weiß ich, dass ich ne Scheibe kaufen kann - das ist dann nur noch ne Kostenfrage.
Re: AvantasiaJhonny, da magst du recht haben. Ich höre meistens trotzdem noch selber rein, um mir ganz sicher zu sein.
Ich werde auf jeden Fall heute noch einmal schauen ob ich die zwei Scheiben kriege. Gestern habe ich ja nur die "Angel Of Babylon" gesehen.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste |
|