salisbury hat geschrieben:...ich find viel schlimmer, daß der Skyclad-Heinrich kein "s" kann...
Auf Martin Walkyier Kritik steht Bestrafung... die Du gerade so eben durch die Nennung der besten PRIMORDIAL und der besten DEATH Scheibe abwenden konntest. Nochmal Glück gehabt!




. Ich mein ja eher die strafrechtliche Verfolgung bei Kritik an "Sängern"
.