http://powermetal.de/news/news-MY_DYING ... 26244.html
Neues Album, Jubiläum, das sind alles Sachen die einen wieder an eine Band bringen könnten, tut es das? Wer wirds kaufen? Was haltet ihr generell von ihnen?
Ich mag sie bekanntlicherweise sehr. Nachdem ich mit dem Debüt die für mich damals perfekte Scheibe gefunden habe, die mich vom DM zum Doom (ich weiß, MDB is ja kein Doom und so, schon klar, aber ich muss das nicht wissen
) gebracht hat, find ich heutzutage die Sachen mit klarem Gesang eigentlich besser. Somit ist auch Angel and the Dark River meine Lieblingsscheibe, auch wenn ich die Band heutzutage eigentlich nur mehr seltener höre. Wenn, dann mag ichs aber immer noch, werd mir mit dem neuen Album auch die anderen wieder eimal gönnen!Anmerkung:
Ja, ich weiß, es gab das Problem, dass mit dem Umstieg aufs neue Forum viele neue Threads aus dem Boden geschossen sind, sich aber nur wenige gehalten haben. Ich hab jetzt auch ein paar aufgemacht bzw reaktiviert, das soll aber natürlich nicht wieder zumselben Problem führen, ich denke nur, dass es für gewissen Bands trotzdem einen Thread geben sollte