Na da bin ich ja mal gespannt, Mädels. Hab allerdings keinen blassen Schimmer wann ich Geld habe, und seien es nur wenigste Euro für die günstigsten Platten. Zudem hängen da noch einige Platten sozusagen in der "Pipeline", wenn ich das mal so sagen darf...

Gypsy Kyss – When Passion Murdered Innocence
Der erste Link funzt nicht... Ich hab auch erst einen ganz außergewöhnlich großen Schock gekriegt als ich GYPSY KINGS (sic!) gelesen habe. Du liebe Zeit.
"From Here": Hübsch. Sehr hübsch. Könnte ich mal genauer reinhören bei Gelegenheit, prinzipiell ist das aber mein Ding, zumindest wenn das immer in dieser Richtung ist: sehr zart, unaufgeregt, entspannend und trotzdem spannend. Scheint mir überaus gelungen.
The Gates Of Slumber – Conqueror (2008)
Vermutlich sehr toll, fehlt mir aber noch. Ich habe ... *such* ... den Nachfolger.
"Children Of Satan": Jau. Kann ich mir gefahrlos zulegen. Ich mag den schrägen und konsequent rumpeligen Sound an der Band. Wobei, das klingt schon deutlich klarer und weniger bassig als der Nachfolger, oder täusch ich mich da jetzt? Kurz Kreuzhören. Hm, ja, scheint so, oder liegt das jetzt an YT? Für mich persönlich hört sich das jedenfalls immer so ähnlich an wie die neuste DARKTHRONE, und die find ich ja total überragend. Da können die Schlummerpforten zwar auch nicht ganz mithalten, sind aber trotzdem nach meinem Geschmack, oh ja.
Last Crack – Burning Time (1991)
"Precious Human Stress/Kiss A The Cold": Och nö, Live ... wenn man die Tracks kennt sind Liveversionen meist geil, wenn nicht, dann nicht. Hm, naja, scheint schon spannend zu sein. Glaub ich? Klingt ganzschön vertrackt, ich bin mir nicht sicher ob da so etwas wie eine Melodie drin ist.
"Mack Bolasses": Also DAS kann man sich wirklich nicht vernünftig anhören.
"Energy Mind": Das auch nicht.
Also nee, Liveversionen sind doof, außer sie sind qualitativ hochwertig. Was diese Mitschnitte aber leider nicht sind.
Enchant – "Blueprint Of The World" (1993)
"Thirst": Link putt.
"At death's door": Schön schmachtig. So verpackt schmeckt mir Zucker direkt viel besser. Sehr nett und direkt eingängig, schön. Ist jetzt natürlich die Frage ob ich sowas brauche, die sehr zuckerhaltigen Gruppen höre ich nur sehr selten. Also, um das richtig zu stellen, die Frage ist weniger ob ich das brauche, sondern ob ich es noch in den nächsten zwei Jahrzehnten brauche

Sowas ist ohnehin ziemlich zeitlos, und so selten wie ich sowas höre wird da höchstwarscheinlich nicht so schnell Bedarf bestehen. Vielleicht aber auch doch. Ach, ich weiß es nicht. Ist trotzdem mal notiert.
"Acquaintance": Link putt.
Rush – 2112 (1976)
Mal wieder so ein Klassiker mit dem ich mich ungerne über YT beschäftigen will. Kenne die bisher nur sehr unzureichend, das gebe ich gerne zu, aber das, was ich kenne, reicht für mich aus damit ich weiß, dass ich da von mehr kennen will und muss. Aber man, das Video zu "2112" ist schon extrem geil.
Dio – Holy Diver
Irgendwann zwischendurch hast du wohl aufgehört die Sachen durchzunummerieren, wa? Ach ne, steht jetzt nur drüber! Haha, du Fuchs, du. Aber egal.
Meine Güte, was habe ich dieses Album früher GEHASST als mich ein flüchtiger Bekannter damit auf einer langen Autofahrt gequält hat, 2 oder 3 mal hintereinander. Grundgütiger. DIESEN Namen habe ich mir eingeprägt, umso mehr war ich geschockt, als meine Jugendhelden KILLSWITCH ENGAGE auchnoch "Holy Diver" gecovert haben. Wenn du es noch nicht kennst (was ich sehr, sehr stark bezweifel), bitteschön:
http://www.youtube.com/watch?v=vXZJk0wxLY4Warum das lange Rumgeschwafel? Nunja, ich bin, sozusagen, vorbelastet.
"Don't Talk To Strangers (Live)": Ich muss eindeutig weniger Zeit hier im Forum und mit dem hören von den Top100 zubringen, denn zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich das mitlerweile regelrecht gut finde.

"Shame on the Night": Same here.
Hätte mir jemand vor 6 Jahren gesagt dass ich irgendwann mal ernsthaft in Erwägung ziehen würde mir das irgendwann zuzulegen, ich hätte die Psychatrie angerufen. Kann ja nicht sein dass solche Bekloppten frei herum laufen dürfen. Die folgende Apologie darf nicht fehlen: es wird wohl trotzdem nie meine Lieblingsmusik werden.
Anvil – Forged In Fire
"Free as the wind": Nö... nö. Da bin ich noch nicht geschädigt genug für.
"Winged Assassins": Das ist wirklich unhörbarer Soundbrei, also echt jetzt.
"Motormount": Huch, ich bin einer der ersten 100 Leute die dieses Video aufrufen. Irgendwie fühl ich mich grad toll. Das was ich höre leidet aber an dem selben Problem wie "Winged Assassins".
Naja, ist warscheinlich ohnehin nichts für mich.
Heathen – Breaking the Silence (1987)
Tsräääääsch! Man höre und staune, ich habe die "The Evolution Of Chaos", und die ist sogar ziemlich stark. Ist halt Thrash, hehe.

Soll heißen: ich hörs sehr, sehr selten. Aber immerhin hör ichs überhaupt, das ist mehr als viel anderer Thrash bei mir schafft.
"World's End": Bei Min. 2:00 wird endlich losgebrettert, lang genug hats gedauert! Ja, sehr amtlich, sehr schnell, sehr versiert. Thrash halt ... ! Ist gut. WARGASM fand ich spannender.
Kann ich mir mit Sicherheit irgendwann mal besorgen, ich kann nur nicht versprechen dass das bald sein wird
The Lord Weird Slough Feg - Wisdom Of the Idols (1999)
Die sind doll. Die sind sogar richtig doll. Und "kauzig" ist ein absolutes Knallerwort und viel besser, als was sonst zum "Wort des Jahres" gewählt wird.
Forbidden – Forbidden Evil (1988)
Tsrääääsch?
"Follow Me": Huch, das ist garnicht so schnell, kommt aber gefühlt angedüst wie ein D-Zug auf Koks. Leider ist die Quali auf YT unterirdisch, ich denke mal dass die Produktion auf dem Album nicht so furchtbar ist? Wow, gegen 4:30 isses richtig mies. Die Quali natürlich, den Song find ich recht gut.
"Forbidden Evil": Das sieht aber mehr nach einer Brutal-Death Kombo aus als nach Thrash

Amtliches Geboller, joa, klingt gut.
Same procedure as every year, James: Irgendwann. Bin einfach nicht so ein großer Thrash-Fanatiker als dass ich das sofort haben müsste, stark ist das aber ganz ohne Zweifel.
Over Kill – Feel The Fire (1985)
Jühü! Moar Tsräsch.
"Overkill": Heiliger Bimbam, das brettert mal ziemlich gnadenlos, die Vocals sind stark. Nit von schlechten Eltern.
"Second Son": Hä? Das ist jetzt aber plötzlich weniger thrashig. Also, schon noch, aber auch nicht so richtig, der erste Track war da doch deutlich putziger und toller. Schlecht ist das nicht, aber in der Form brauch ich das eher nicht. Oh, gegen Ende hin wirds dann aber doch nochmal deutlich kraftvoller und besser, doch, das ist gut. So dürfen die immer klingen.
"There's no Tommorow": Kommt ja direkt nach "Second Son", also hab ich einfach mal weitergehört. Schön schnell und brutal, moag i. Sind aber schon deutlich weniger thrashig als andere Bands aus dem Genre, oder? Mir scheint fast, als würde das gerne mal zwischendurch nach MAIDEN klingen. Kann aber auch an der Liveversion liegen.
Soweit ich das beurteilen kann vielleicht das Thrash-Album von den bisherigen, das mir am wenigsten gut gefällt. Also, gut ist das immernoch, aber seltsamerweise find ich bisher WARGASM, die bei dir am weitesten hinten stehen, am interessantesten. Glaube ich zumindest, ein abschließendes Urteil müsste ich über Albumlänge fällen und das wird ganz so schnell nicht passieren. Außer bei WARGASM vielleicht

Liege Lord – Master Control (1988)
"Fear Itself": Ist der einzige Link der funzt, also WEHE da kommt "Hast du dir auch XXX angehört?!?!?!"

Also, der Anfang ist ziemlich gelungen, ich hätte jetzt eher auf Thrash getipt als auf US-Metal. Im weiteren Verlauf bleibts ziemlich genau ein Mittelding zwischen Thrash und US-Metal für meine Ohren, aber ich vertrau da einfach mal deiner Fachkompetenz und erklär mir das thrashige mit dem "verschachtelter". Mr. Ich-hör-da-was-was-niemand-hört hat wieder zugeschlagen, wie es scheint! Wenn die immer so klingen ist das sogar was für mich, man höre und staune. Kein Kandidat für Lieblingsmusik, aber das macht schon Laune.
Das solls erstmal für heute gewesen sein