Holger Andrae hat geschrieben:Vielleicht, weil du gern eine Rechtfertigung lesen würdest?
Nein, ganz sicher nicht. Es las sich für mich ein bisschen so in der Art.
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Nein, ganz sicher nicht. Es las sich für mich ein bisschen so in der Art.
Re: Soundcheck bei PM.deFür mich liest sich das eher wie für Holg.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Soundcheck bei PM.demir geht es mit der BAN wie holg. Ich weiß einfach nicht, was das soll. Und das mit jedem Durchlauf weniger. Ob das was mit "Ahnung haben" zu tun hat, weiß ich nicht. Aber wenn nicht mal Rüdiger das gut findet, kann das eigentlich eh kein guter BM sein. qed
Re: Soundcheck bei PM.deErste Höreindrücke von Primordial waren sehr positiv. While Heaven Wept wirkte zunächst mal sehr plüschig-poppig, aber ich mag ja so softe Sachen sehr gern, meistens. Schaun mer mal, Heep gab's ja auch noch
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.de
...aber Rüdiger hört ja auch Manowar...
![]()
Na, frag den Peter. Der hat mir das vorgespielt . Der sagte aber, das wär Metal. Peter macht aber auch manchmal Scherze und ist lustig und so... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deIch youtube gerade nach WHW. Ich finde Titel wie 'Voice in the wind'. Ohhh, und 'Sorrow of the Angels'. Wie süß. Und die Musik ich schön zum Kätzchen streicheln. Wenn das nicht plüschig ist! Aber ich wechsel nun doch mal lieber auf Bon Jovi und wunder mich schon wieder über einen seltsamen SC-Sieger.
. Pete, kein Metal, Du Comedian .Realer Name: Thomas Becker
Puh. Die beiden Songs sind echt... plüschig. Die Samples von der neuen Scheibe gehen dagegen eher in traditionellere Heavy-Gefilde und klingen komplett anders. Sinneswandel? The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens